Suchen Menü

Bei Funny82 geht's los :)

Ich darf verkünden:

Funny82 hat regelmäßige Wehen (alle 5-10 min) und ihr MuMu ist schon 4cm auf! :BRAVO:

Ich drücke dir ganz feste meine Daumen!!! :GIRL 012:

Sie wollte sich später nochmal selber melden! Bis dahin - toitoitoi O:-)

 

Bisherige Antworten

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Na endlich purzeln wieder ein paar Babys :-)

Meine Daumen sind gedrückt und ich wünsche ihr eine tolle, komplikationslose und schnelle Geburt!

Re: Bei Funny82 geht's los :)

:GIRL 154:Toi, toi, toi.......

 

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Ui, es geht los. Ich drücke mal die Daumen, dass alles gut geht. Bin schon gespannt auf Neuigkeiten!

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Jetzt gehts aber los hier.... toll...alles Gute...

Ich will auch :-[

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Oh, wie aufregend!

Hier ist heute ja wirklich was los! Funny, du machst das :THUMBS UP: und dann darfst du :GIRL 154:. Alles Gute!

 

Kleiner Nachtrag von mir: Ich dachte ja Montag abends, dass es losgehen würde und war dann super enttäuscht als sich alles wieder beruhigt hat. War wohl aber besser so, weil in der Nacht 3 Frauen im Geburtshaus entbunden haben. Eigentlich sind die nur für 2 Geburten parallel ausgelegt!

Liebe Grüße,

Violetta

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Auch meine Daumen sind gedrückt für eine schnelle und komplikationslose Geburt.

oh wie aufregend... daumen ganz fest drücke! toi toi toi!!!

und ihr anderen babys, nehmt euch mal ein beispiel! so geht das!

 

jk

Re: oh wie aufregend... daumen ganz fest drücke! toi toi toi!!!

Alles Gute und eine tolle Geburt wünsche ich Dir :IN LOVE:

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Da ist ja jemand richtig pünktlich :-) genau auf Termin ...

 

Toi, toi, toi, das alles glatt und rund läuft bei der Geburt:THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Ich drücke die Daumen das es schnell geht und die Mami sich nicht arg lange quälen muss.

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Na das is ja jetzt spannend....wer von euch beiden kugelt denn wohl zuerst aus? Und vor allem: gebt ihr hier jetzt jeweils für den anderen Bescheid? :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Spaß beiseite, ich bin in Gedanken bei euch und hoffe für euch auf eine entspannte Geburt (soweit man das denn sagen kann). :KISSING:

Re: Bei Funny82 geht's los :)

[:-}Allles gute für dich, Funny82!

 

Re: Bei Funny82 geht's los :)

Huiiiiii, ich drücke ganz fest alle Daumen und wünsche DIr alles Liebe und Gute für die Geburt, liebe Funny! :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen