Suchen Menü

Bald dritter Geburtstag!

Huhu, hat jemand Ideen für die Geburtstagsfeier zum 3. Geburtstag?? Ich überlege noch... Habe eine Piñata gekauft und so Partyhüte etc... Verkleidungsparty fänd ich lustig. Kinder würde ich nur 3 einladen... So richtig Freunde hat der Kleine leider noch nicht. Er ist ja auch erst seit 3 Wochen im Kindergarten...

Bisherige Antworten

Re: Bald dritter Geburtstag!

Hey, also ich überlege selbst noch ^^' Es ist schwer... eingeladen werden nur Familienmitglieder. Mutter meines Freundes, meine Ex-Schwiegermutter und die Tanten von ihm, meine Neffen und meine Eltern.

Ich bin ein Party muffel und unkreativ...wird also wohl eher ein kurzes singen, krzen auspusten, geschenke auspacken und torte essen ohne viel spaß und so weiter. Die Kinder können dann eh spielen :-X Kein Plan...bin ideenlos und weiß noch nicht mal was ich ihm schenken soll...er konzentriert sich nach wie vor immer nur wenige Minuten auf etwas. Aktuell sieht er mehr fern als er spielt(außerhalb vom Kindergarten also da hat er wenigstens den Ausgleich dafür).

Re: Bald dritter Geburtstag!

Wow, schon drei Jahre alt... Wahnsinn! Wir werden wohl nur in der Familie feiern. Bei den Mädels haben wir tatsächlich erst jeweils den 5. Geburtstag als Kindergeburtstag gefeiert, wahrscheinlich werden wir es bei Flo genauso machen. Es sei denn, er besteht nächstes Jahr schon drauf...

LG Jay
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen