Suchen Menü

Abnehmen

Habt Ihr alle schon euer gewicht vor der schwangerschaft wieder bekommen?

Ich leider nicht, hab mich ja nach der Schwangerschaft so gefreut das das gewicht wieder weg ist !

Nun ja was soll ich sagen es ist alles wieder alles drauf und meine Figur schaut aus wie ein Elefant! :,(Habe Hosengrösse 44 und die muss stretch sein sonst passt mein Popo nicht rein! Hab mir einen Rock gekauft war Gr. L hab ihn zu hause anprobiert :,(:,(es passt gerademal ein Oberschenkel rein!

Bisherige Antworten

Re: Abnehmen

Vielleicht  tröstet es dich ein wenig, hier sind auch noch paar Pfunde übrig. ;-)

Ich hab zwar die Schwangerschaftspfunde weg, die Pfunde die ich durch die Hormonbehandlung wegen der künstlichen Befruchtung drauf hab sind noch übrig. Die sitzen nun richtig schön auf der Hüfte fest:-/ sieht total blöd aus :-X

Re: Abnehmen

Waaaaas????? Echt jetzt? Ich bin noch 1 Kilo von meinem ausgangsgewicht entfernt aber damit kann ich leben. Passe wieder in meine Hosen rein und habe mir zur Feier des Tages eine neue bestellt gehabt. Kam gerade an.....und passt perfekt.....grösse 27......ok, sehr stretchige Hose aber immerhin......mein neues lieblingsteil.

halt durch, du kriegst das auch wieder runter. Aber etwas Disziplin wird nicht schaden, wenn man sein Ziel vor den Augen behält.

lg

Re: Abnehmen

noch ist alles weg... aber nicht mehr 13 kg (wie im sommer) weniger als vor der schwangerschaft... jetzt sind es nur mehr 11kg

und ich hab richtig schiss, dass wenn eva gänzlich abgestillt hat (stillen nur noch morgens gut und gerne 20 min), dass mein körper hormonell wieder so spinnt, dass das alles wieder raufgeht.

 

leider hab ich keinen wirklichen tipp für dich, denn ich bin das lebende beispiel dafür, dass es nicht immer was mit disziplin etc. zu tun hat, sondern auch hormonell sein kann.

ich habe gegessen wie immer, mich bewegt wie immer und dennoch hatte ich nach der schwangerschaft 13kg weniger. habe ich zuvor monatelang versucht, mich zu kasteien, viel mehr bewegung gemacht, ww... es ging kein gramm runter...

und nun ging es wie von alleine...

 

was könnte bei dir der grund sein, dass alles wieder rauf ist?

 

jk

 

Re: Abnehmen

Schön ich denke es kann die pille sein! Die brauche ich aber denn das ist die einzige die ich vertrage und regelmessig meone mens bekomme. 

Ich hab auch schon drn ganzen zucker weggelassen und esse so wie vorher einmal am tag!

Bewegung mache ich jeden tag bin mit stefan jeden tag draussen egal welches wetzer und sind stundenlang nur am gehen!

Habr vor der ss 70 nach der ss 94 dann 14 runter und jetzt 90 bei 1,70

Re: Abnehmen

Ich habe Glück, bin zur Zeit schlanker als vor der SS. War aber bei allen Kindern so. Anscheinend spricht mein Körper total aufs Stillen an. Wenn ich nicht mehr stille, geht das Gewicht wahrscheinlich wieder zwei bis drei Kilo hoch, aber damit kann ich gut leben.

Re: Abnehmen

neee :-(mir fehlen noch 2 Kilo bis dahin und ich fühl mich extrem fett ... naja, war immer eher schlank und jetzt steh ich da mit 60 kilo auf 1,59 m verteilt :,(wenn ich wieder Arbeit hab, steht Fitnessstudio ganz oben auf meiner Wunschliste ...

Re: Abnehmen

Hey du!

Ich bin noch übler dran, ich kam seit der SS nicht mal in die Nähe des Ausgangsgewichts :,(.

Es sind noch über 6 Kilo bis zu meinem Gewicht vorher und locker 10 bis zu dem Gewicht, das ich gerne hätte und dann bin ich noch kein dünner Stengel :-(.

Ich habe soviel MuMi gepumpt, dass ich in 6 Monaten 13 Liter übrig habe, bin viel walken mit Maria, mache zusätzlich noch Sport, esse weniger als dünne Freundinnen und dann auch noch viel Rohkost. Nur die ein oder andere Tafel Schoki brauch ich für die Nerven. Meine Kilos kleben dieses Mal trotzdem wie Pech an mir.

Bei den Jungs - wo ich nicht stillen konnte - paßte ich nach 5 Wochen wieder in meine handgeschneiderten Dirndl - da ist jetzt noch gar keine Chance :SORRY:.

Wenn du also ein Patentrezpet findest - gibst mir bitte Bescheid :-). Ich suche seit Jahren eine Möglichkeit, meinem Körper die überflüssigen Pfunde abzujagen, aber er mag sie nicht hergeben.

Bald pumpe ich nicht mehr (bei nur 1 x am Tag wird es jetzt schnell weniger) und dann starte ich im März eine Entgiftung. Mal sehen, ob das was bringt oder nur wieder ein Loch in den Geldbeutel reißt.

Re: Abnehmen

Oje wir sind ja fast gleich arg dran!

Ich hatte vor der ss 70 kilo im letzten ss monat 94 habe gleich dannach 15 kilo einfach so mal weg und jetzt bin ich bei 90 kilo.

Bin 1,70 gross schaue und fuhle mich auch wie ein elefant.

Ich denke rs ist bei mir die pille! Mur die brauche ich das ist die einzige die ich vertrage und regelmessig meine mens bekomme!

Re: Abnehmen

Bei mir verteilt es sich auf 180 cm Größe. Hatte aber fast 100 kg. am Ende der SS und davon habe ich erst 10 kg. geschafft (dabei war Maria schon 4.430 g) :-(.

Da ich keine guten Erfahrungen mit hormonellen Verhütungsmitteln gemacht habe nehme ich nix mehr. Hat den Nachteil des Kondoms aber den Vorteil, dass wir dafür mehr brauchen ;-).

Mein Mann und die Jungs können essen, was sie wollen, sie sind immer Zaunlatten, nur die Mama neigt zum Moppel :SORRY:.

Re: Abnehmen

Hey, ich leider auch nicht! Ich hatte schon vor der Schwangerschaft leichtes Übergewicht mit meinen 69 Kilo und als ich mich das letzte Mal gewogen hab war ich von 75 kilo (nach der geburt) auf 71 kilo und auf dem Gewicht stand ich dann. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht mich abzuwiegen...da ich klein bin ( 1,57m) seh ich also richtig fett aus...ich fühle mich sehr unwohl, schaffs aber nicht abzunehmen.

Re: Abnehmen

Hi so wie ich.

Ich bin 1,70 und habe das letzte mal gewogen vor einem monat da wog ich 90 kilo=-O 

Am ende der ss hatte ich satte 94 kilo und vor der ss war ich bei 70 kilo. Wo sind die hin ich will sie wieder! :,( Nehme auch nicht ab vl liegt es an der pille!

Ich braiche sie das ist die einzige die ich verzrage und regelmessig meine mens bekomme!

Lg funny

Re: Abnehmen

Hey,

an der Pille kann es wirklich liegen...hab von so vielen gehört dass sie deswegen Gewichtsprobleme haben. Ich nehm keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom und das schon immer. Habs einmal probiert aber habs nicht vertragen und mir gesagt nie wieder....also bei mir liegt es keine Ahnung woran ^^'... :,(

Re: Abnehmen

Hey, mir ging es da ähnlich wie Dir...hatte nach der Geburt ziemlich schnell alle Schwangerschaftskilos runter, aber als der Kleine so 6, 7 Monate alt war, hat er mich mit seiner Aktivität so gestresst, dass ich mir dauernd Schokolade zwischen die Zähne geschoben hab. Hab mich nicht auf die Waage gestellt, aber ich schätze, so 4, 5 Kilo hab ich da draufgekriegt.

Vor 3 Wochen hab ich beschlossen, so gehts nimmer weiter und hab das jetzt wieder runter.

Allerdings wog ich vor der Schwangerschaft für mich schon mehr als nötig, 62 kg (1,68m), mein Schönfühl-Gewicht liegt bei 57kg und da geh ich jetzt wieder hin. Der Großteil meiner Hosen geht nämlich auch nicht über mein Popöchen grad.
Im März kriegen wir Besuch von einem Freund, der ein toller Fotograph ist und schon länger mal Bilder mit mir machen will. Das ist mein Ansporn.

Vielleicht hilft Dir ja auch so eine "Zielmarke"? Kann ja auch ein Geburtstag sein oder Sommerbeginn (ein konkretes Datum) oder sowas?

Re: Abnehmen

Hi

Hab mich jetzt bei mrs.Sporty angemeldet!

Fange mit Montag an. Vielleicht purzeln dann mal die kilos!

Berichte dann obs funktioniert!

Lg funny

Re: Abnehmen

sobald ich wieder arbeit hab, will ich mich auch wieder im Fitnessstudio anmelden, hatte mir vor der SS sehr gut getan :-)

Re: Abnehmen

Ich glaube ab nachstes jahr werde uch wieder aufhoren.

Arbeite im verkauf und da renne ich den ganzen tag herum!

Das ist dann sport genug

Wie gehrs deinwn finger

Re: Abnehmen

ist immer noch dick, aber nicht rot oder blau, nur dick und puckert etwas :-Xmorgen geh ich ins nagelstudio, ich glaub, der nagel muss runter :(

aber danke der nachfrage:ROSE:

Re: Abnehmen

Nach der Rückbildung (da war mein kleiner schon 5 Monate) war ich fast wieder beim ausgangsgewicht. Ca 2 Monate später haben wir abgestillt und dann hab ich wieder fast 4 kg zugenommen :( mir passt kaum noch ne Hose :'( zu Hause ALLEIN Sport machen ist auch echt ne Herausforderung .....
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen