Suchen Menü

Ultraschall

Hallo ihr Lieben,

ich bin so glücklich. Mein Monokel ist 20,5mm groß entspricht sogar schon 8+5 SSW. Ich könnte gerade Luftsprünge machen. [:-}

Ich bin ab heute im BV. :-)

Lg Robbe 

Bisherige Antworten

Re: Ultraschall

Liebe Robbe, 

Schön das dein kleines Wunder sich so toll entwickelt. Da habt ihr mit monokel ja einen ganz besonderen kosenamen. 

Genieß dein bv. Hast du dir denn bestimmte dinge vorgenommen wie zb. Handarbeit ? 

Liebe Grüße 

Re: Ultraschall

Hallo Kirschblüte. 

Ich hab mir nicht viel vorgenommen. Ich werde jetzt meine Übelkeit schonen. Mich komplett auf meine beiden Kinder konzentrieren. Da ich aufgrund meines Schichtsystems vorher an manchen Tagen nur eine halbe Stunde sah. 

Also sind sie umso glücklicher das ich jetzt da bin.:-)

Sonst werde ich mein kleines Hobby weiter führen (Steine bemalen, sie auslegen, und andere dran erfreuen lassen und vielleicht selbst welche finden)

Wie geht es dir? 

Lg

Re: Ultraschall

Zeit mit der familie verbringen ist echt wertvoll! Und echt schön das du durch das bv die chance hast selber etwas zur ruhe zu kommen und den großen zeit zu schenken. Dein hobby ist echt schön. Bei uns im park entdecke ich in unregelmäßigen Abständen auch so kleine schätze. 

Mir gehts ganz gut. Meine kleine Tochter (1,5) hält mich ganz schön auf trab und fit. Dadurch das wir noch keinen krippenplatz haben sind wir bei schönem wetter 2mal am tag für mehrere stunden draußen. Bei regen nur einmal. Sonst würde ich wohl bei einer serie, film oder hörbuch auf der couch versacken. Ansonsten werde ich demnächst die stricknadeln hervorkramen und die babysöckchen produktion starten. Sonst sind wir noch auf haussuche aber das ist ja zur zeit echt schwierig. 

Re: Ultraschall

Hallo Robbe,

ich wollte dir auch noch antworten. Freue mich, dass dein Termin am Dienstag so gut verlaufen ist.

Lass dir die Decke nicht auf dem Kopf fallen im BV - aber ich denke mit 2 Kindern hat man immer ausreichend zu tun ;-).

Kannst ja mal deine bemalten Steine zeigen - meine Mama hat auch mal eine Zeit lang Steine/Straußeneier mit der Serviettentechnik bedruckt. Sah auch immer gut aus.

LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen