Suchen Menü

Ich bin auch mit von der Partie :-)

Hallo liebe Mitschwangere,

ich hatte heute bei 8+4 meinen 1. Arzttermin, zeitgerecht und mit Herzschlag. Nach 2 Fehlgeburten im letzten Jahr und einer fehlgeschlagenen Einnistung im Februar diesen Jahres, freue ich mich jetzt umso mehr und hoffe sehr bis zum Schluss hier bleiben zu dürfen.

Kurz was zu mir: Ich bin 37 Jahre und habe einen 6-jährigen Sohn.

Der EET ist der 18.03.2022.

Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch mit euch und hoffe euch geht es soweit gut.

Viele liebe Grüße

Anja

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch mit von der Partie :-)

:GIRL 200:zur Schwangerschaft. Schön das du das Herz schlagen gesehen hast. Da ist ja schon mal die erste Hürde geschafft. 

 

Re: Ich bin auch mit von der Partie :-)

Dankeschön, dir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Und die anderen Hürden schaffen wir auch noch :-)

@ Anja

Liebe Anja,

ach, wie schön! :GIRL 200:zur erneuten Schwangerschaft.

Ich freue mich, dass Du das Herzchen schon schlagen sehen durftest.

Ich drücke Dir dieses Mal ganz fest die Daumen, dass Du eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft haben wirst.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Anja

Danke, liebe Victoria :-)

Re: Ich bin auch mit von der Partie :-)

Hallo nochmal und herzlich willkommen!

Es tut mir so leid, dass du nun auch Sternenmama bist, aber ein schlagendes Herzchen in der 9ten Woche ist ein ganz tolles Zeichen!

glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen