Suchen Menü

ET-Liste 19.09.2021

Hallo Mädels,

die neue ET-Liste ist da.

Wahnsinn, wir sind schon 10 Mädels :GIRL 252:. Toll, dass sich so viele in die Liste haben eintragen lassen. Kontrolliert bitte, ob alle Daten aktuell sind bzw. ob ihr einige Daten ergänzen wollt.

Ich freue mich sehr, dass bisher alle Termine so wunderbar verlaufen sind und wünsche mir sehr, dass es in den nächsten Wochen und Monaten bei allen weiterhin so toll läuft. :BRAVO::OK:

Kommende Woche stehen wieder 2 Termin an: Carmen und M_i_chae_la haben Montag bzw. Dienstag einen Termin. Drücken wir beiden alle Daumen die wir haben:THUMBS UP:.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Woche und hoffe euch geht es gut.

LG Anja :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.09.2021

Halloooo ihr lieben, 

War vorhin beim Arzt :IN LOVE:

Alles in Ordnung die Mandarine ist jetzt 51mm groß und es hat sich fest bewegt und mit den Händchen gewachelt! 

Der Arzt sagte mir heute das ich schon mal Toxoplasmose hatte und somit ein Titer besteht! Somit werde ich mir ab und zu ein bisschen Speck gönnen :-)

Neuer Termin ist am 25.10., da darf dann endlich mein Partner auch mit und ich hoffe das es uns das Geschlecht dann zeigen wird! 

Liebe Grüße 

Michaela und Mandarine

Re: ET-Liste 19.09.2021

Vielen Dank für die neue Liste! 

Ich hab am 28.09 nochmal einen Termin beim Gyn zum Pränataltest.  Danach dann wieder am 14.10 zur routinemäßigen Kontrolle! 

Gyn-Termin am Montag war super. Zwerg ist 5,27 cm gross und war sehr aktiv. Es gab 3 ganz tolle Bilder mit und der Papa war zum ersten Mal dabei! 

 

LG Carmen 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen