Otto ist da!
Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und kommen am Dienstag aus dem Krankenhaus nach Hause.Die ET-Liste ist also hiermit komplett;-)
Re: Otto ist da!
Glückwunsch zum Osterhasen :-)
Schön das du unser Forum nun abgeschlossen (und nicht ich ;-) ) Viel viel Freude wünsche ich euch. Wir dürfen Morgen endlich gehen.
Lg
Jassi
@catfish
Liebe catfish,
zum kleinen Otto.
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit.
Liebe Grüße
Victoria
Re: @catfish
Schade kann man nichts machen
Huch falscher post
@miezeFee
Liebe miezeFee,
Du hast dich vielleicht im Posting vertan und beziehst Dich auf hope und Pfredefrau. Diese war Ende März noch aktiv im Forum.
Ich hoffe, beide werden sich noch melden.
Viele Grüße
Victoria
Re: @miezeFee
Lg
Re: @miezeFee
Hallo miezeFee,
das ist ja kein Problem, ich wollte Dich nur darauf aufmerksam machen.
Viele Grüße
Victoria
Danke für die Glückwünsche!
Wir sind seit gestern zu Hause und gewöhnen uns nun langsam an unser Familienleben zu viert :)
Zum Glück ist unser Otto bislang ein recht pflegeleichtes Baby. Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt. Der große Bruder war damals nämlich leider alles andere als pflegelicht ^^
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen