Suchen Menü

Endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben,

Seit Freitag abend bin ich wieder glücklich zu Hause. Ich muß zwar oft Blutdruck messen und musste die Dosis Tabletten auch noch mal erhöhen, aber bin echt froh wieder im eigenen Bett schlafen zu dürfen und bei meinem Mann zu sein. Im Krankenhaus wurde täglich CTG geschrieben, ist schon bißchen komisch von dieser Medizinischen Voll- oder gar Überversorgung wieder wegzukommen und auf sein bauchgefühl.zu hören, das schon alles okay sein wird wenn sie gelegentlich strampelt.
Nun sind es rein rechnerisch noch 15 Tage. Wenn der Blutdruck so bleibt darf Schnuckeline bis zum Schluß bleiben. Wenn er weiter steigt wird Früher eingeleitet.

Ach ja, bei der Abschlußuntersuchung 37+4 wurde sie auf 52 cm und lebhafte 3000 g geschätzt. Streptokoķkenabstrich war auch negativ.

Wünsche euch einen gute Zeit, auch wenn die Nächte unruhig sind. Besser wird's nicht mehr, nur anders !
Grinsende Grüße, Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zuhause

Schön das du auch wieder daheim bist. Dann drücke ich dir mal die Daumen das ihr zwei es bis zum Ende schafft und nicht eingeleitet werden muss.

Re: Endlich wieder zuhause

Hallo Lucy,

das freut mich sehr, dasss du nach Hause durftest! Geniess die Zeit!

Alles Gute und liebe Grüße

Re: Endlich wieder zuhause

Daheim ist daheim.  Freut mich, dass du wieder in den eigenen vier Wänden sein darfst. Die Krankenhaus -Routine ist mühsam. Wow, du hast ja nimmer lang!!  Cool! :-)) Dein Satz über die Nächte ist so zutreffend :-D...

Re: Endlich wieder zuhause

Nun hast Du mich überholt, meine Liebe ;o)

Re: Endlich wieder zuhause

Schön freut mich für dich endlich daheim; -) ui da ist jemand ganz schön gross :-) drücke dir weiterhin die Daumen das alles gut verläuft lg.

Re: Endlich wieder zuhause

Super, dass du wieder zu Hause bist!!!!! Dann genieß nun mal die letzten Tage.

LG Kathi

Re: Endlich wieder zuhause

Hallo Lucy,

freut mich dass du die restlichen (jetzt noch) 14 Tage zu Hause verbringen kannst.

wow, 3000gramm bei 52cm, sehe ich da model traummasse? kleiner Scherz, freut mich das Mutter und Baby wohl auf sind! bald ists soweit :GIRL 154:

Re: Endlich wieder zuhause

Ja, mein Mann meinte auch schon hoffentlich wird sie kein Model. ...

Re: Endlich wieder zuhause

Hi Lucy,

na das freut mich für Dich! Dann Daumen drück, dass alles so bleibt!

Viele liebe Grüße
Nikita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen