Suchen Menü

OT: Meckerposting

Mensch, jetzt muss ich doch mal meckern/jammern... Hab mir seit Monaten das erste Mal einen kleinen Ausflug in die Stadt allein mit meinem Mann gegönnt. Waren erst essen, dann Eisessen ganz entspannt und echt schön...und zu hause haben wir dann bemerkt das sein Handy weg ist....so ein sch...haben im Lokal nachgefragt - die haben nix gefunden...haben das ganze Haus auf den kopf gestellt-nix... - also nummern gesperrt und nun muss er neue sim karten und ein neues handy kaufen. Und das wo es geldmässig eh nicht so üppig ist derzeit wegen unserer Baustelle...,
Echt zum ko..en...
Sorry, das musste einfach mal raus....
Hoffe ihr hattet einen besseren Tag...
Ich schwitz jetzt auf der Couch weiter ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Meckerposting

Man sowas kanneinem voll den schönen Tag versauen :,( echt ärgerlich...

Re: OT: Meckerposting

Was für ein mist. :OK:

Ärgerlich vorallem wegen der ganzen daten und der herum rennerei.

Habt ihr sonst ne handyversicherung um die kosten wieder rein zu bekommen?

Wünsche euch trotzdem einen schönen und ruhigen abend  :-*

 

Lg

 

 

 

 

Re: OT: Meckerposting

Danke. Probieren es morgen noch am fundamt. Versicherung müssen wir noch klären. Fürchte aber wir müssen selbst zahlen..., echt ätzend....
Aber wenigstens kann er die gleichen rufnummern behalten. Das ist ja schon was wert....
Er nimmt es erstaunlich gelassen. Mich ärgert es tierisch...

Re: OT: Meckerposting

Männer können echt gelassen reagieren, während frauen die wände hoch und runter rennen :GIRL 101:

Ich hoffe ihr bekommt es schnell geregelt.

Gleiche rufnr. Ist schon mal etwas gutes.

 

Lg

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen