Hallo Mädels habe euch eine freudige nachricht mitzuteilen. Heute Nacht bekam ich folgende Nachricht von Miro:
Ihr Lieben,
unser Theo Milan bereichert seit heute (03.08.15) unser Leben. Um 14:50 Uhr hat er sich mit einem Gewicht von 3.650 Gramm, stolzen 55 cm Länge und 35 cm Kopfumfang auf die Welt gewagt. :-)
Nach einem Blasensprung um 03:45 Uhr und einsetzender Wehen nach ca. 1 Stunde, dauerte die gesamte Geburt gut 11 Stunden.
Leider durfte ich ihn nicht sofort nehem, er musste 1 1/2 Stunden ins Wärmebettchen wegen einer dann doch hektischen Pressphase aufgrund schlechter Herztöne und einer Nabelschnurumschlingung.
Ihm geht es jetzt super, Mama hat ein paar Blessuren wegen Dammschnitt, ein paar Rissen und des Drückens der Ärztin auf meinen Bauch zur Beschleunigung.
Und tatsächlich hatte ich während der gesamten Geburt keine Wehen auf dem CTG verzeichnet. Es geht also wirklich, keine Position konnte das ändern. :-)
Wir sind überglücklich und können dieses Wunder noch gar nicht fassen. Ich kann nicht aufhören ihn anzusehen. :-)
Genaueres gibt es, wenn wir wieder daheim sind.
Liebe Grüße von Sandra mit Baby Theo
Von uns auch hier ein und eine tolle Kuschelzeit!!!!