Suchen Menü

Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Hallo,

 

heute um kurz vor zwei haben wir nach vier Jungs eine Tochter bekommen. Sie hatte es plötzlich so eilig, dass sie im Wohnzimmer zur Welt kam, auch der Krankenwagen hat es nicht rechtzeitig geschafft. Wir waren übern mittag am See zum baden, es ist zienlich warm hier, und als wor dann eigentlich ins Krankenhaus loswollten, habe ich gemerkt, dass wir es nicht mehr schaffen. War aber dann auch recht unspektakulär, mein Mann hat jamittlerweile auch Erfahrung. Uns geht es allen gut. 

lg aus Schweden,

marsvin

Bisherige Antworten

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Glückwunsch :GIRL 200:Hört sich ja spektakulär an 8-)

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Danke!

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Liebe Marsvin!

Grattis till flickan! Auch wenn ich weiß, dass Du überzeugte Jungs Mama bist, hoffe ich doch sehr, dass Du Dich über weibliche Verstärkung freust!
Und auch beim 5. Kind gibt es noch Überraschungen. Es sind eben doch alles ganz individuelle Menschlein!

Genieße Dein kleines großes Wunder!

Ganz liebe Grüße aus dem kalten und nassen Süden Deutschlands,

Kerstin 

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Hej Kerstin,

 

danke. Klar freuen wir uns sehr über unsere Tochter. Es ist schon etwas besonderes und auch die Brüder sind von ihrer kleinen Schwester begeistert. Sie wird aber eben kein so rosa Mädel. 

Liebe Grüsse aus dem sommerlichen Schweden. 
Marsvin

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch zusammen sowie alles Gute.

Lg :-) 

Re: Unser Ü Ei ist da…. Nach ungeplanter Hausgeburt

Danke!

@ marsvin

Liebe marsvin,

:GIRL 200:zur Geburt Deiner Tochter.

Das klingt nach einer ziemlich rasanten Geburt, wie gut das Dein Mann mittlerweile schon so erfahren ist und Dir helfen konnte.

Irgendwie klingt Dein Post so entspannt, als könnte Dich nichts aus der Ruhe bringen.:-)

Ich wünsche die und Deiner Familie nun eine erste schöne Zeit mit der kleinen Schwester.

Liebe Grüße

Victoria

 

Re: @ marsvin

Hej Viktoria,

 

danke. Es war eine sehr schöne ruhige Geburt. Das hat mich tatsächlich nicht aus der Ruhe gebracht. 

lg,

Marsvin

Re: @ marsvin

Liebe marsvin,

das klingt wirklich toll, dass Du die Geburt so durchleben konntest.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen