Suchen Menü

Unser Krümelchen macht sich bemerkbar

Liebe alle

Seit 7 Tagen macht sich unser Krümelchen durch erste Tritte und sonstige Bewegungen bemerkbar. Jeden Abend, wenn ich mich ins Bett lege merke ich, wie es in mir rumturnt. Das überrascht mich, da ich da erst in der 16. Woche war. 

Ansonsten gab es letzte Woche wieder einen Ultraschall. Noch weigert es sich zu zeigen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ansonsten ist es genau altersgerecht entwickelt, weder zu groß, noch zu klein.

Gibt es bei euch etwas Neues?

Viele Grüße aus Rendsburg

Cornet

Bisherige Antworten

Re: Unser Krümelchen macht sich bemerkbar

Hallo Cornet,

Das ist doch super, dass sich euer kleines so super wohl fühlt und sich bereits bemerkbar macht. Da weiß man wenigstens auch ohne Ultraschall, dass alles gut ist:GIRL 252:

Ich bin nun 18+5 und habe immer mal wieder solche Zuckungen im Bauch. Ich habe zwar schon ein Kind aber bei ihm war es glaube anders. Also ich denke, dass ich es auch ab und zu spüre.

Am 12.2. wissen wir dann hoffentlich was es wird und es ist auch sonst alles gut :IN LOVE:

Einen schönen Sonntag noch! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen