Suchen Menü

Muss mich leider wieder verabschieden

....das Herzchen hat aufgehört zu schlagen. Bin in der 11. Woche aber lt gyn ist das Baby wie in der 8. Woche groß. Ich warte jetzt was passiert. Blutungen haben eingesetzt. Gyn meinte ich kann selbst entscheiden ob ausschaben oder warten auf Blutung.

ich wünsche euch alles gute und toi toi toi

Ela

Bisherige Antworten

Re: Muss mich leider wieder verabschieden

Es tut mir so so wahnsinnig leid für dich und euch! Wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit!! :IN LOVE:

Re: Muss mich leider wieder verabschieden

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und drücke die Daumen für den nächsten Versuch!

Re: Muss mich leider wieder verabschieden

Das ist traurig und ich weiß leder wie du dich fühlen musst :(

Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

Re: Muss mich leider wieder verabschieden

Liebe Ela, das tut mir sehr leid für dich bzw euch. Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, ich hatte dies leider auch schon. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst um zu trauern.. Mach das was dir gut tut.. Rede darüber, friss es nicht in dich rein...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft. 

Lg von Julia 

Re: Muss mich leider wieder verabschieden

Es tut mir schrecklich leid Ela..

Es muss eine Weile vergehen bis man sich von dem Engelchel verabschiedet hat. Du hast aber einen persönlichen Fürsprecher im Himmel!

Ich bete für dich dass der Herr dir noch zahlreiche Nachkommen verschafft.:IN LOVE: Glaub auch Du!

GLG

 

Diana 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen