Suchen Menü

Langsam wirds ernst

Hallihallo liebe Mitschwangeren :)

Wie ist es euch in letzter Zeit ergangen? Wie waren eure FA-Termine?

Ich hatte heute meinen letzten Termin vor ET. Wuhu, der Muttermund ist endlich weich und auch schon verkürzt. Jetzt fehlt nur noch die Geburtsauslösende Wehe von der kleinen Madame. Hoffe so sehr, dass es bald losgeht, denn ich sitze hier wirklich auf heißen Kohlen. :GIRL 012:

Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen am Steiß und das zieht tierisch ins Bein, sodass ich richtig humple. Wie ich heute erfahren habe, liegt es daran, dass die Kleine schon ganz tief im Becken liegt und mir auf den Ischiasnerv und das Steißbein drückt.%) Außerdem bin ich seit neustem wieder richtig müde und könnte mehrmals am Tag schlafen...habt ihr das auch jetzt am Ende der Schwangerschaft mit der Müdigkeit? Hoffe so sehr dass es ein Zeichen ist, dass es bald losgeht :GIRL 252:

 

LG

 

 

Bisherige Antworten

Re: Langsam wirds ernst

Hej,

 

ich wünscje dir eine schöne Geburt und dass du nicht mehr allzu lange warten musst. Mir ging es bis zuletzt gut.

Lg

Re: Langsam wirds ernst

Hallo,

Ich habe nächsten Mittwoch das letzte Mal FA Termin und dann nochmal den Montag drauf in der Klinik beim Arzt zur Kontrolle.

Mein MuMu war eine Fingerkuppe auf und der Kopf noch abschiebbar. Ctg zeigt keine Wehen und sonst ist auch noch alles ruhig. Gut theoretisch hätte der Kleine jetzt noch 2 Wochen bis zum ET.

49cm und 2700g war er geschätzt vor gut 1 Woche.

Müde bin ich auch oft, kann aber tagsüber nicht schlafen und nachts lieg ich öfter wach. Habe seit Wochen eher ein Ordnungs und Putzfimmel und nachts hin und wieder Wadenkrämpfe und jede Bewegung ist schwerer und komplizierter ansonsten ist alles noch im grünen Bereich.

Wann hast du nochmal ET Ziner?

Für die kommende Zeit und deine Geburt alles Gute und viel Glück.

Lg :-) 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen