Suchen Menü

Findet jemand den NUB?

Hallo zusammen,

erkennt hier jemand den NUB? Das Bild ist aus der 12+4ssw.

freue mich aufs raten

lg Sunny mit würmchen

Bisherige Antworten

Re: Findet jemand den NUB?

Hallå, 

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nicht das Baby NUB nennst, das erkennt man ja doch... Aber wer oder was ist NUB? Also, nein, erkenne ich nicht.

Lg, Marsvin 

Re: Findet jemand den NUB?

Nein:-Ddas baby erkennt man natürlich :-*

es geht um die NUB Theorie. Diese kann wohl voraus sagen was es wird:-X ich sehe aber keinen NUB. Übersetzt heißt der NUB wohl stümmel. Musst du mal googeln:-)

Re: Findet jemand den NUB?

Hiii:-)

Und weisst du jetzt schon was es wird?

Mein Ultraschallbild sieht nämlich genauso aus wie bei dir, daher interessiert mich das. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen