Suchen Menü

ET-Liste 19.04.

Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche :-)

Vielen lieben Dank für eure Beiträge, sodass ich heute mit unserer ersten ET-Liste starten kann [:-}

Zur Zeit überwiegen noch die männlichen Bauchzwerge, vielleicht schließen sich ja noch einige werdende Juli/August-Mamis uns an und wir die Jungs bekommen noch ein wenig weibliche Verstärkung :GIRL 039:

Und vielleicht findet sich ja noch die eine oder andere August-Mama... Abgesehen von meiner Wenigkeit, haben wir bisher nur Juli-Babys ;-)

Wer sich noch nicht in der ET-Liste gefunden hat, bitte einfach diesen Beitrag kommentieren und ich füge euch bei der nächsten Liste hinzu.

Diese Woche haben Susann13, Marsvin, ziner und ich unsere nächsten Termine.

Berichtet gerne wie es bei euch gelaufen ist, wir sind gespannt.

In diesem Sinne wünsche ich euch erstmal einen schönen Montag und viel Freude beim Kugeln :-)

LG

kathi835

 

ET-Liste 19.04.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 19.04.

Coole sache 8-)

Re: ET-Liste 19.04.

Sieht richtig toll aus. Dankeschön. Hoffe euch geht's allen gut?! Wünsche euch eine schöne Woche. LG von Julia :-) 

Re: ET-Liste 19.04.

Ach das ist ja super! Vielen lieben Dank :-):IN LOVE:

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo zusammen,

gestern hatte ich meinen Termin zur Feindiagnostik. Alles in allem sieht organisch alles gut aus und dem kleinen Mann in meinem Bauch geht es gut. Das ist schonmal eine Erleichterung.

Allerdings waren die Werte was seine Größe und sein Gewicht angeht, im oberen Grenzbereich. Das kann auf eine Schwangerschaftsdiabetes hindeuten. Der große Zuckertest in 2 Wochen wird mir dann genaueres sagen.

Daher wurde mir trotzdem angeraten auf meine Ernährung zu achten. Gesund und ausgewogen kann ja nicht verkehrt sein.

Also gibts jetzt mehr Gemüse und Vollkornprodukte für mich.

Ich hoffe, dass sich alles wieder reguliert und bin gespannt, was die nächsten Wochen so bringen werden.

LG

Kathi

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo Kathi,

Schön von dir zu hören und zu lesen.

Freut mich dass bei der Feindiagnostik alles soweit in Ordnung war bzw ist. Ich hoffe natürlich für dich, dass beim Zuckertest in 2 Wochen deine Werte im Normbereich sein werden und alles weiterhin gut verläuft. Ich hab ja nächste Woche meinen Termin und bin gespannt wie groß und schwer der kleine Mann dann wieder sein wird und auch auf die Ergebnisse vom Zuckertest.

Zz bin ich so bisschen im Lagerkoller.. Dieses ganze Corona und seine Auswirkungen gehn mir langsam so richtig auf den Zeiger.. Bin seit Mitte Dezember im Beschäftigungsverbot was mich auch glücklich stimmt, aber mir fehlen immer mehr die sozialen Kontakte.. Jeder hat so seins und geht voll arbeiten... Und man sitzt so alleine zuhause und einem fällt die Decke auf den Kopf... Irgendwann ist mal alles geputzt und gemacht und irgendwohin kann man auch nicht da ja alles zu hat... Geburtsvorbereitungskurs findet wahrscheinlich online statt also auch nichts mit neuen gleichgesinnten Leuten kennenlernen. Ich bin glücklich und dankbar über die Schwangerschaft und genieße es jede Minute aber irgendwie spielen aktuell so die Gefühle verrückt und man hat das Gefühl zu vereinsamen. Weiß nicht ob es jemandem Ähnlich geht?! Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Lg :-) 

*Einschleich aus November/Dezember

Eure ET-Liste ist ja niedlich....voller würde unsere im Moment allerdings auch nicht :-XIch finde es total schade, dass die Zahl der User, die hier bei 9 Monaten noch mitmischen , seit Jahren leider zurückgeht. Ich bin schon seit 14 Jahren hier dabei, und damals hat hier noch das Leben getobt und man ist kaum hinterhergekommen mit Nachlesen und am Ball bleiben. Jetzt kann man mal 2 Wochen nicht reinschauen und hat in 2 Minuten alle neuen Beiträge gelesen. Echt schade :-X

Liebe Grüße 

Re: *Einschleich aus November/Dezember

Hallo ;-),

Ja bei uns ist es leider sehr ruhig hier. Dachte auch wir sind mehr aber irgendwie meldet sich keiner mehr der hier schon mal ganz zu Anfang geschrieben hatte. Aber wie man sieht kommt die ein oder andere noch hinzu. Gibt ja mittlerweile soviele Foren und Seiten.. Da verläuft es sich wohl etwas :-).

Lg 

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo Ihr Lieben ,ich möchte mich gern eurer Liste anschließen und freu mich über den Austausch mit euch  :-)

Meine Name ist Julia ich habe schon eine 8 jährige Tochter und ich befinde mich aktuell in Ssw 24+0. Mein ET ist der 14.08.21 und wir freuen uns auf ein weiteres Mädchen :IN LOVE:

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo Julia :-)

Herzlich willkommen bei uns.

Ich hoffe dir und dem kleinen Würmchen geht's gut?

Freu mich auch über einen Austausch.

Ich bin heute bei 26+2.

Schön dass es aber diese Foren gibt um sich auszutauschen was ja bei der aktuellen Lage draußen relativ schlecht ist da ja nichts statt finden darf..:-/

Hoffen wir einfach auf bessere Zeiten.

Lg und auch ein schönes Wochenende :-)

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo an alle

Auch ich bin gerne im ET-Kalender mit dabei.

Ich heiße Sonja, bin 32 Jahre alt, hatte vorher eine FG, bin also jetzt in der 2. SS. Seit 3 Wochen wohnen wir in Hessen. Beim letzten Ultraschall hat unser Krümel verraten, dass es ein Mädchen wird. Mein Tipp war ebenfalls Mädchen. Bei Jungen haben wir uns immernoch nicht auf einen Namen einigen können. Bei Mädchen ging es dagegen ganz schnell. ET soll der 18.7. sein und ich bin stand heute 28+6. Nächster Termin ist am 3.5.

Viele Grüße

Re: ET-Liste 19.04.

Hallo und willkommen.

Kann es sein, dass du dich um eine Woche vertan hast? Ich dachte nämlich heute müsste ich bei 28+6 sein, habe aber schon am 11.7. errechneten Termin.

Lg,marsvin 

Re: ET-Liste 19.04.

Stimmt, da hab ich nicht aufgepasst. Heute bin ich bei 28+0

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen