Ein gaaanz vorsichtiges Hallo
Re: Ein gaaanz vorsichtiges Hallo
Und dann ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch.
Entspann dich, auch wenn es schwer nach dieser Geschichte ist. Ich drücke fest die Daumen.
Meine Frage, möchtest du trotzdem schon in die ET Liste aufgenommen werden oder erst, wenn du dich sicherer fühlst?
Wenn ja schreib doch unter die Aktuelle Liste vom Montag einmal alle Daten, was wir genau wissen möchten, kannst du der Tabelle entnehmen.
Liebste Grüße Ronja
@Pancake
Hallo liebe Pancake,
, das freut mich sehr das Du heute positiv testen durftest.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut verlaufen wird und Du eine schöne Schwangerschaft hast.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Pancake
Ich drück dir die Daumen! Ich kann dich gut Verstehen, aber hab Mut ;)
Liebe Pancake,
ich hoffe mit Dir!
Liebe Grüße
Victoria
Und ich kann gut verstehen, dass du wartest. Habe das leider auch viel zu oft erlebt. Drücke dir Daumen, dass alles gut wird :)
und alles Gute.
Das September/Oktober 2017 Forum drückt dir nartürlich alle verfügbaren Daumen.
LG aus dem "alten" Forum
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen