Suchen Menü

Blasenentzündung o.ä.

Hallöchen,

ich hatte letzte Woche meinen zweiten großen US, bei dem alles soweit in Ordnung war, allerdings hab ich der FÄ erzählt, das ich seeehr oft auf die Toilette muss, und teilweise nur drei Tröpfchen rauskommen, da meinte sie: Mir gefällt der Urin auch nicht.

Und prompt hatte ich wieder ein Antibiotika bekommen, das beim letzten Mal super geholfen hat, aber dieses Mal gar nicht, im Gegenteil, es ist schlimmer geworden, ich habe Schmerzen und mein Kreislauf spielt sowas von verrückt... %)

Dann war ich gestern nochmal bei ihr, und die Werte haben sich verschlechtert, zu viel Eiweiß im Urin, das deutet darauf hin, das mit den Nieren iwas nicht stimmt.. 

Jetzt mussten sie das von einem Labor untersuchen lassen und morgen weiß ich dann mehr...

Ich mach mir Sorgen um mein Babyboy :-( 

Bisherige Antworten

Re: Blasenentzündung o.ä.

hallo Julymum,

ich war bis vor ca 14 Monaten auch sehr oft geplagt von BE. Teilweise zweiwöchentlich.

Mir hat es geholfen zu einem Urologen zu gehen. Der hat mein Urin genau untersucht.

Er wäre auch meine erste bzw, meine zweite Anlaufstelle in der SS. Die kennen sich am besten mi der Blase und den Erkrankungen aus.

Bei Frauenärztinnen ist es oft so, dass sie ein Breitband AB verschrieben. Teilweis auch nur eines, dass man nur einmal nehmen muss, ZB Monuril. Das hilft bei mir gar nicht.

Ich würde nicht alzu lange warten. Rufe parallel bei einem Urologen an und stelle dich vor. er kann die sicher auch helfen.

 

lg und gute Besserung

Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen