Suchen Menü

Ist hier noch jemand

Bisherige Antworten

Re: Ist hier noch jemand

Unsere Babys sind ja nun schon gross und gehen mit großen Schritten auf das Kleinkind alter zu wie geht's euch??

Re: Ist hier noch jemand

Hey, ich bin immer wieder hier. Schau obs was neues gibt;-)
Also uns geht es richtig gut. Meine Tochter schläft endlich ruhiger. Da alle Zähne nun da sind, ist sie endlich Schmerzfrei. Schnuller hat sie seit zwei Wochen nun auch nicht mehr. Da bin ich ganz happy.
Eigentlich sollte der Nikolaus die Schnuller mitnehmen. Jetzt hat es sich so schon erledigt...

Mit dem Töpfchen lässt sue sich Zeit. Sporadisch geht sie drauf aber vib Trocken sein idt sie noch writ entfernt. Ich bin aber entspannt und mach kein stress!

Wie geht es euch?

Eine schöne Adventszeit ☆

Re: Ist hier noch jemand

Dio ist eine große Profi Schwester. Seit 10 Tagen geht sie aufs Töpfchen und sie ist schon 2 Tage Unfallfrei. Erst hat sie geweint und wollte nicht da hab ich sie bestochen und jetzt bin ich überrascht wie gut es geht...

Mein größtes Problem momentan ist das hauen und stoßen, wobei ich mir nicht sicherbin ob da nicht viel Übermut dabei ist. Sie will mit der Kleinen spielen und das läuft nicht so gut...also läuft sie beim so tun als ob Fangenspielen in sie rein...
Glg Ana

Re: Ist hier noch jemand

hallo zusammen
ich schaue auch ab und zu noch rein. tizio ist unser nesthäckchen und somit bringt das auch die ein oder anderen nachteile mit sich. er braucht nach wie vor meinen busen zum grabschen um einschlafen zu können, schläft ab mitternacht bei uns im bett...naja. mir fehlt einfach die energie und somit ändert sich wohl auch so schnell nichts. es ist aber alles sehr viel ruhiger geworden. durch das, dass tizio sehr gut sich selbst beschäftigen kann und gerne auch mal alleine spielt und die zwillinge ja jetzt auch schon 4,5 sind, wir richtig gut gespielt. sie spielen alles...jetzt machts richtig spass..rollenspiele, gesellschaftsspiele...vieles zu dritt. so kann man an einem veregneten sonntag auch gut mal ein paar stunden zuhause sein...es kommt langsam...
alles gute euch!

Re: Ist hier noch jemand

Was gibt es sonst noch so neues schade das hier niemand mehr schreibt

Re: Ist hier noch jemand

Hey ho ...

Versuche auch an und zu mal reinzuschauen aber schaffe es viel seltener als mir lieb ist ...

Adriel ist ein absoluter Sonnenschein, sagt bitte und Danke von ganz alleine! Genauso ist er aber ein wahnsinnig freches Energiebündel der sich den ganzen Blödsinn seiner großen Brüder anguckt! ...und ein nein kennt er nicht ...
Er schläft immer noch zwischen meinem Mann und mir, es stört uns alle aber nicht! Wir sind morgens alle ausgeruht..

Ich arbeite wieder 30 bald 38 Stunden... klappt aber dank eines flexiblen Arbeitgebers und einem selbstständigen Mann super...

Wie läuft es bei euch sonst?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen