Suchen Menü

Ich bin sooooo müde...

Hallö Mädels,

 

ich bin so unfassbar müde...

Drei Kinder, zwei Hunde, Haus, Garten...und Mann seit Monaten praktisch abwesend...ich geh grad echt aufm Zahmfleisch...

Und jetzt diese bleierne Müdeigkeit!

Meine Mutter ist seit 2Tage da, und denkt, ich leide an Schlafmangel wegen meines Jüngsten...bin schon kurz davor mich zu outen, habe aber keine Energie für Diskussionen mit ihr, magels Begeisterung und Vorwürfen...

Und jetzt beginnt die Adventszeit, also Haus schmücken zig Termine mit den Kindern, Plätzchen backen....

Ich frag mich grad ernsthaft, wie ich das alles schaffen soll...

Aber man darf sich ja nicht beschweren, denn ich wollte es ja so...

Sorry, fürs jammern....

Bisherige Antworten

Re: Ich bin sooooo müde...

ach mensch süße....

lass dich mal im dem arm nehmen....

das was du aufzählst würde so manch einer nicht mal ohne schwangr zu sein schaffen.... du halst dir gerade eine menge auf. sicher willst du jedem grecht werden...aber pausen brauchst du und krümel auch.

ich hoffe dir geht es bald besser....

lg anke

Re: Ich bin sooooo müde...

Oje das hört sich ja schon anstrengend an! Ich finde es schade das man sich nicht für einen freuen kann das man schwanger ist, jetzt mal vom Arbeitgeber abgesehen ;-)
Ich wünsche dir viel Kraft!!

Re: Ich bin sooooo müde...

Ich fühle so mit dir... Nur geht's grad genauso, ich will einfach nur schlafen... Haus, kind, firma ... Ich bin völlig fertig und von der ss weiss ja noch keiner ...

Kaffee und redbull fallen leider aus ... Ich versuche jetzt ganz viel Wasser zu trinken, hab gelesen das soll helfen

Lg

Re: Ich bin sooooo müde...

Mir geht es auch so. Wenn ich mal 1-2 Stunden was gemacht habe, bin ich anschliessend so kaputt, dass ich nicht mehr kann. Wenn ich mich dann nicht hinlege wird mir so schlecht und der Bauch beginnt zu zwicken, dass ich mich dann freiwillig hinlege.

Das paßt mir garnicht. Und die Arbeit stapelt sich hier, die Wäsche auch und mein Mann ist auch nicht gerade begeistert. Meine privaten Termine habe ich alle abgesagt, gehe kaum noch aus dem Haus. Hoffe, dass es bald wieder etwas besser wird. Und gut, dass es nicht nur mir so geht.

Maus

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen