Suchen Menü

Grippe und Krank geschrieben

hallo zusammen

war gestern beim arzt, jetzt eine woche krank geschrieben....horror...meine nase, der husten, das fieber...unglublich. am schlimmsten, meine zwillinge auch krank, die nächte der blanke horror....wenn das mal gut geht.

die ärztin hat sich an den kopf gefasst, als ich ihr gesagt hatte, ich arbeite 80%. mit zwei kleinen kindern...und jetzt kommt auch noch ein viertes und ich will dann immer noch arbeiten....muss mich wohl damit abfinden, dass die leute sich deswegen an kopf fassen.janu.

eigentlich wollte ich am montag bei der arbeit raus damit. jetzt ists irgendwie blöd. 

mal schauen, wann mir danach ist.

hoffe, ihr seid gesaund, lg aus dem lazarett

lele

Bisherige Antworten

Re: Grippe und Krank geschrieben

Oje!!! Ich wünsche dir gute Besserung!!! Und ich finde gut, dass du arbeitest. Es ist ja nicht nur das Geld... Man kommt auch mal unter "normale" Menschen.... hängt nicht nur in der immer gleichen Schleife zu Hause fest...
Also, setz dich durch, solange es dir damit gut geht!!!
Lg, Naddy

Re: Grippe und Krank geschrieben

Gute Besserung !

Pass gut auf dich und die Zwerge auf

Re: Grippe und Krank geschrieben

Oh je, Du Arme...ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Und was das Arbeiten betrifft...höre auf Deinen Bauch (und sicher auch ein bisschen auf den Geldbeutel ;-). Die Frauenärztin hat da wohl ihre eigene Meinung, aber das muss ja nicht Deine sein.

Re: Grippe und Krank geschrieben

danke für eure wünsche!
mittlerweile hat die grosse tochter noch einen hexenschuss...ächtzz.
ja, ich mache meinen job sehr gerne, der wiederum ist nur machbar, wenn ich die 80% arbeite.
klar ist das geld ein schöner nebeneffekt, aber wir sind eigentlich auch schon mit wenig zufrieden...also, es braucht es nicht unbedingt. ein schöner nebeneffekt und der ist mir sehr wichtig, dass ich unabhängig bleibe, auch wenn ich meinen mann über alles liebe. der arme macht grad als einzig gesunder in der familie die hölle durch. arbeiten kann er im moment auch nicht, weil er auf uns schauen muss....ätzend, echt.

Re: Grippe und Krank geschrieben

Weiterhin alles Gute für Deine Familie und Dich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen