Suchen Menü

Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

ich komme gerade aus dem KKH, wo heute Nachmittag eine Ausschabung nach MA gemacht wurde.....hcg wert war nur noch bei 4000 und auch keine Herzaktivität mehr:SORRY:.

Ausserdem war der Krümel viel zu klein und die Umrisse waren gar nicht klar.....hab sowas vorher noch nie gesehen.

Nun habe ich ja meine vier gesunden Kinder und auch wenn ich in nächster Zeit noch die eine oder andere Träne verdrücke, es wird alles gut.

Ich wünsche Euch wunderschöne Babybäuchlein und hinterher eine wundervolle Kuschelzeit mit euern kleinen Mäuschen.

ganz ganz liebe Grüße nochmal und Tschüss :GIRL 061:

 

Bisherige Antworten

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Nein :SORRY:.....Das tut mir so leid..... Da schwindet echt die Hoffnung immer mehr daa alles bei mir gut geht :SORRY::SORRY:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Nein, bei dir wird alles gut gehen :KISSING:

unsere Sternchen halten ein Auge auf die anderen kleinen Wunder.

Ich werde bestimmt ab und zu hier noch nach euch sehen :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Du bist süß danke..... Wünsche dir alles gute...  

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:-( was soll ich sagen...
das tut mir sehr leid für dich!
Alles Gute!!

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke :IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Oh man,es tut mir so Leid!!! :-(
Ganz viel Kraft zu dir!

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke....und Pass gut auf Dich und Deinen Krümel auf :IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke dir!
Ich gebe mein Bestes und hab wirklich einen tollen FA der auf uns beide Acht gibt.
Drück dich!

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Oh man, das tut mir sehr sehr leid. Hoffe du leidest nicht zu sehr.
Alles liebe,
Sandra

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke Sandra, heute ist schlimm....

aber ich denke mit vier gesunden Kindern stecke ich es weg....klar, wir hatten angefangen uns zu freuen....aber ich denke bald wird es wieder gehen :,(

es war eine totale Achterbahnfahrt der Gefühle...irgendwie stimmte ja gleich so viel nicht...das Blut in der Gebärmutter, der Verdacht auf eine eileiterschwangerschaft....dann doch alles gut....

 

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Ich wünsche euch alles Gute!!!:-*

Vielleicht versucht ihr es ja doch nochmal....

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:-*

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du stark bleibst.

Ich hatte das gleiche schon zweimal. Die Entwicklung war zu langsam, bis das Herz irgendwann aufgehört hat. Und ich habe auch jetzt wieder Angst. Noch bis Dienstag warten, bis zum nächsten US...

Mir hat das Lied von Unheilig "Geboren um zu leben" geholfen mit dem Schlußsatz: denn Du hast mir gezeigt, wie wertvoll mein Leben ist.

Und bei uns hat sich durch die kurze Schwangerschaft und danach vieles positiv verändert. Aber nicht, dass ich das nochmal bräuchte ...

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:IN LOVE:Ja, toll fand ich, wie mein Mann mit mir zusammen gehalten hat... Die ganzen Gespräche, ....erstaunt war ich auch wie man in zwei Wochen von das passt nicht zu wir freuen uns kommen kann.

Alles Gute für Dich und Danke 

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Oh nein, das tut mir furchbar leid, dass sich  Dein Babylein verabschieden musste. 

Nun wünsche ich Dir ganz viel Kraft, dass Du die nächste Zeit gut überstehst und wenn die Tränen getrocknet sind wieder positiv nach vorne blicken kannst. 

Der Schmerz wird Gott sei Dank weniger mit der Zeit...die Angst bei einer neuen Schwangerschaft bleibt leider. 

 

an kleine Tiegerente

Hallo, wie gehst Du mit der Angst um? Gibt es eine Ursache für Deine Fehlgeburten?

Ich kenne nach 17 Jahren Kinderwunsch inzwischen so viele unglückliche Geschichten. Da fällt es schwer, cool zu bleiben. Und daran zu glauben, dass es diesmal gut wird.

Obwohl ich mir immer sage, die Schulen sind voll mit gesunden Kindern. Irgendwo müssen die ja auch herkommen.

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:-*

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Es tut mir sehr leid!!!

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke, euch allen eine unbeschwerte Kugelzeit :IN LOVE:

Ich merke, dass ich zwar traurig bin, aber eher voller Liebe, nicht verbittert. Meine Freundin war gerade hier, wie wären nur eine Woche vom ET her auseinander gewesen.....und ich kann mich mit ihr freuen:GIRL 039:

 

....bin mir nur nicht mehr sicher, ob wir wirklich komplett sind...

glg uta 

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Das tut mir sehr sehr leid und ich zünde für unsere beiden Krümel eine Kerze an. Ich kann Deine Gefühle sehr gut mitfühlen da ich ja gerade in derselben Situation stecke.

Aber wie Du schon selbst geschrieben hast, es wird alles gut. 2016 wird unser Jahr.

Genieße trotz des Schmerzes die Weihnachtszeit mit Deinen Kindern. Sie werden Dich mit Sicherheit gut ablenken und über die Trauer hinweghelfen.

Ich nehme Dich in meine Arme und wünsche Dir alles Gute.

Herzlichst, Ella 

ja, wir waren ja gleich weit...drücke dich auch ganz doll

Ich sage mir, es wird einen Grund gehabt haben...irgendwas war bestimmt nicht in Ordnung.

Fühle dich ganz ganz doll geknuddelt....es wird gut:IN LOVE:

Denke an dich, ganz lieber Gruß, Uta 

Re: ja, wir waren ja gleich weit...drücke dich auch ganz doll

Das sehe ich ja auch so. Zum Glück hat die Natur das so eingerichtet. Schließlich wünschen wir uns ja ein gesundes Kind.

Das goldene Ei haben wir noch in uns und wartet nur auf seinen Auftritt. Ganz bestimmt im nächsten Jahr. Und dann tauschen wir uns beide über Schwangerschaftsstreifen und Übelkeit aus. :-)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Deine Ella 

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! :(

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:-*Danke dir :IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Das tut kir sehr leid für dich! Ich finde es toll, dass du so stark bist! Mach weister so! 

Glg Ana

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Liebe Ana, 

ich finde es gerade leichter von der SS, die ja von Anfang an nicht ganz in Ordnung war loszulassen, wie es im Gegensatz dazu wäre ein Kind zu bekommen, was nicht gesund ist.

Bald ist Weihnachten, es wird für Mia das erste sein, dass sie bewusst miterlebt :IN LOVE:, meine Achtjährige ist auch schon sehr aufgeregt... Ich freue mich darauf.

...kurz danach feiern wir Mias 2. Geburtstag...

klar bin ich traurig, aber wenn ich das ganze betrachte, dann fühle ich mich gesegnet.

ganz liebe Grüße, danke für deine Anteilnahme :IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Ich hatte einen schwerbehinderten Cousin, als er gestorben ist dachte ich nur: Endlich! Warum musste er solange leiden und durfte nicht gleich gehen....da war ich zwölf

Ich weiß was du meinst! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass ich dieses Kind im Juli im Arm halten darf und dass es gesund ist. Eigentlich hätten wir gerne zwei oder drei Kinder, aber nur wenn die die schon da sind gesund sind...es heist ja eine FG ist normal, natürlich. Es ist schön, dass du das so gut aktztieren kannst. Ich konnte es nicht, aber vielleicht ist es leichter, wenn du Kinder hast. Ich kam damals mit der Diagnose FG aus dem Krankenhaus und lief meiner Cousine über den Weg. Sie kam gerade mit Baby aus dem Krankenhaus. Es war als ob man mir die ganze Welt genommen hätte ;-) trotzdem geht das Leben weiter und ein Jahr später bin ich wieder schwanger und meine Cousine ist immer für mich da....

Du machst das gut! Drück Mia und deine achtjährige für mich! 

Glg Ana

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Es tut mir sehr leid! Ich hatte so sehr mit dir mitgefiebert! Kuschel dich an deinen Schatz und lass dich von ihm trösten. Ich schick dir einen virtuellen Drücker!
Isabel

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:IN LOVE: Das mache ich. Liebe Grüße und einen knuddler zurück nach californien.

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Tut mir Leid das zu lesen :,(

VIel Kraft und alles Gute

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

:IN LOVE:Danke

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

liebe Miasmom,

das tut mir sehr leid für Dich, ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Tagen!! Alles Gute! Pass auf Dich auf!

Liebe Grüsse Kokosnuss

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Ja, danke und fühl dich auch ganz doll gedrückt!!!:IN LOVE:

Re: Auch ich muss mich leider von Euch verabschieden.....

Danke schön!!! Drücke Dich!! Nicht unterkriegen lassen, ja?! 

niemals ....

was mich beschäftigt: der Krümel hat sich eingeschlichen, wir waren so geschockt erst.

Dann die Freude auf den Krümel...

Dann der MA. Zwischendurch laufen die Tränen, dann fühlt sich alles ganz normal an

....und auf einmal möchte ich unbedingt noch ein Baby. :HELP:

Re: niemals ....

Liebe Miasmom,

mir geht es ähnlich. wir haben zwar daraufhin gearbeitet, aber es war trotzdem überraschend, dass es 2 Zyklen nach der FG geklappt hat.

auch bei mir laufen nach dem MA die Tränchen, es hat mich schlimmer erwischt, als beim ersten Mal. Gestern auf dem Heimweg im Auto war es ganz schlimm.

ich glaube in so einer Situation ist es völlig egal, ob man 0 oder 10 Kinder hat, man sehnt sich den Krümel zurück und weil das nicht geht, wünscht man sich noch ein Baby. Es liegt in unserer Natur, es ist die Überlebensstrategie der Menschen...

horch in Euch hinein und schaut, ob Ihr es noch mal gezielt versuchen möchtet.  fühl Dich gedrückt! Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen