Hallo ihr lieben,
ich hatte hier noch nicht viel geschrieben. Mich eigentlich nur vorgestellt nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit unserem 2. wunschkind schwanger bin. Leider hatte meine cousine, die für mich wie eine schwester war vor 2 wochen einen schweren verkehrsunfall und starb 31 stunden später an den folgen. Sie wollte bei der 2. geburt dabei sein und hat als erste aus meiner familie von dem baby erfahren. Und nun ist sie nicht mehr da. Ich habe ihre hand bis zum schluss gehalten und ich komme damit auch zurecht, aber es bleibt irgendwie das gefühl, dass eine kommt und einer geht. Als meine 1. tochter geboren wurde, starb mein opa und nun das. Seitdem weiss ich nicht mehr in welcher woche geschweige denn welchen tag ich schwanger bin und es wird für meine kinder nie wieder ein ostern oder weihnachten geben so wie meine cousine und ich es als kinder hatten und wie wir es uns für die zukunft überlegt haben. In meiner familie freuen sich alle auf das baby und ich im grunde auch, aber im moment fehlt mir in dieser sache für alles die kraft.
ich musste es nur irgendwo mal loswerden. Mein onkel und meine tante haben ihr kind verloren, diesen verlust kann man gar nicht nachempfinden und darüber zu reden ist irgendwie so unendlicj schwer.
lieben gruss an euch alle!
eine traurige mama, ich glaube in der 8. wochen