Suchen Menü

Schlafen

Hallo ihr lieben,
bin hier neu. Ich habe eine Frage bezüglich Schlafen, meine Tochter ist am 9.1 auf die Welt gekommen, sie schläft in der Nacht 3-4 std durch, meldet sich wegen Hunger. Bin etwas neugierig, wie schlafen denn eure Babys tagsüber und nachts? Wann beginnt der Nachtschlaf? Bei uns nicht vor 00 uhr Und seit Samstag hat sie den 4. Schub :-|
Freue mich auf die Antworten. Lg

Bisherige Antworten

@ Jaleaslan

Hallo liebe Jaleaslan,

ich habe gesehen, dass Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast. Ich hoffe, es wird sich noch jemand melden und mit Dir Erfahrungen austauschen.:-)

Ich hänge Dir hier einmal einen Artikel an zu Baby's Schlaf, der ganz informativ ist:

https://www.9monate.de/baby-kind/leben-mit-neugeborenem/babys-schlaf-und-durchschlafen-im-1-lebensjahr-id93951.html

Hoffe, der Artikel hilft Dir schon einmal weiter.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen