Suchen Menü

Update 34+0

Hallo hallo! Ich hoffe euch geht's allen gut! Bin k.o im Bett, deshalb hier nur ein kurzes Update.

34+0, heute geschätzt auch 2200g, endlich liegt sie mit dem Kopf nach unten.

Habe ein Wochenende mit Senkwehen hinter mir und war generell etwas unentspannt.. obwohl die erste Geburt schnell und unkompliziert war bin ich jetzt doch nervös und habe einen großen Respekt vor dem was da auf mich wartet. Muss / Möchte mich mental noch besser vorbereiten, da war ich bei der ersten Geburt schon besser drauf (körperlich übrigens auch....)... bisschen Zeit ist noch :-) 

Lg, freue mich auf eure Updates und frage mich ob wir schon ein Baby in der Runde Willkommen heißen können?

Bisherige Antworten

Re: Update 34+0

Richtige startposition hört sich doch top an!

und die mentale Vorbereitung kommt sicher in der nächsten Zeit. Jeden Tag ein paar Gedanken dazu reichen vielleicht auch schon aus, damit du dich wohler fühlst. Ich habe am 11.1. meine Anmeldung im KH. Bis dahin weiß ich nicht, ob der KS terminiert werden muss oder ob ich auf Wehen warten darf. Das ist so nervig. Und die nächsten 2 Wochen sind die Kids zu Hause, das heißt Babysachen sortieren und waschen werde ich auch erst ab dem 10.1. - ziemlich spät für mein empfinden, aber die zwei nehmen mit sonst die Bude auseinander wenn ich sie unbeaufsichtigt spielen lasse %)

genieß Weihnachten und den Jahreswechsel!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen