Suchen Menü

bin im Krankenhaus!!!

Hallo ihr Lieben,
Gestern beim US haben wir erfahren, dass die Entwicklung bei 4mm gestoppt ist und das Herz keine Chance hatte sich zu entwickeln. Ich hatte es ja leider geahnt!
Somit ist unser Traum wieder vorzeitig beendet.
Ich warte nun bereits im 3. Versuch per cytotex auf die Abbruchblutung. Leider tut sich da rein gar nichts. Entweder will ich, oder das Krümelchen nicht loslassen....
Wahrscheinlich muss ich doch morgen ausgeschabt werden.
Ich werde mich vielleicht morgen nochmal bei euch melden....
Ich bin erstmal bedient.
Lg Sarah
Bisherige Antworten

Re: bin im Krankenhaus!!!

Liebe Sarah,

das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lg

Re: bin im Krankenhaus!!!

Liebe Sarah,ich hoffe,Du hast alles einigermaßen gut überstanden und eine Menge Leute um Dich,die Dich unterstützen.Vielleicht kann ich Dir ein bisschen mit meiner Geschichte Mut machen.Ich hatte selbst 2015 in der 10. und 2016 in der 7. SSW ein Sternchen zu beklagen,was mich psychisch sehr belastet hat. Wir haben dennoch nicht aufgegeben. Nun bin ich in der 37. Woche mit einer Baby-Maus schwanger, über welche ich mich jeden Tag freue. Verlier nicht dem Mut. Ich wünsche alles Gute.

Lg Freya mit Prinzessin in der 37. SSW

Re: bin im Krankenhaus!!!

Danke Freya!
Lieb von Dir

Re: bin im Krankenhaus!!!

Das tut mir wirklich sehr leid :-( ich wünsche dir ganz viel Kraft in der schwierigen Zeit! Auch ich habe schon 2 Sternchen. 4/2010 in der 8. Ssw und 11/2010 in der 23.ssw. und ich habe 2011 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

Gib nicht auf und verliere nicht den Mut.

LG yvonne

Re: bin im Krankenhaus!!!

Das tut mir sehr leid. Fühl dich lieb gedrückt. Wünsche Dir viel Kraft !

Re: bin im Krankenhaus!!!

Hallo an alle,
es geht mir den Umständen entsprechend gut.
Das krümelchen hat sich glücklicherweise dann doch heute früh von mir gelöst und eine AS war nicht mehr nötig.
Das pflegepersonal war sehr nett.
Eine befreundete Seelsorgerin kümmerte sich erneut rührend um mich. Aber ich vermisste doch auch ein paar naturheilkundliche Ansätze, zB. Tee.
Euch allen wünsche ich eine gesunde Kugelzeit. Machts mal gut
Lg Sarah

Re: bin im Krankenhaus!!!

Liebe Sarah,

gut, dass dir eine Ausschabung erspart geblieben ist.
Ich weiss wie du dich fühlst, musste das gleiche leider selber auch schon durchmachen, was für mich auch sehr sehr schlimm war.

Aber bitte gib nicht auf, ich bin damals nach der Ausschabung trotz Hormonproblemen relativ schnell wieder schwanger geworden und habe einen gesunden Sohn bekommen. Ich hoffe, das gibt dir ein bisschen Mut und die Kraft, nicht aufzugeben.

Ich drück dich und wünsch dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse

Re: bin im Krankenhaus!!!

Ich wünsche dir auch vom Herzen alles gute und viel Kraft für die Zukunft!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen