Suchen Menü

Reglm. Wehen nur nachts

Hallo an Alle,

Die nacht war heute kurz. Ich hatte ständig wehen, so dass ich dann irgendwann die zeit mitgehlten habe. Die wehen kamen alle 6-7 min und hielten ca 50 sek an. Und heute früh????? heute früh ist der spuck verschwunden. Menoooo :(.
Bisherige Antworten

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Sollte vll ergänzen, dass das mittlerweile seit 2-3 nächte so geht. Aber tagsüber ist alles weg, wie weggeblasen..

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Ohhh ich hab das auch die letzten Nächte gehabt.
Ich dachte schon ich spinne, aber da du das nun auch berichtest, bin ich irgendwie beruhigt :)
Meine waren zwar nicht im so kurzen Anständen aber doch deutlich zu vernehmen und ich musste Aufstehen und sie verpusten....
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!
LG

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Da bin ich ja nicht allein ^^ ja also die waren schon relativ eng beinander die wehen. Haben aber dann doch nachgelassen. Ich drücke dir auch die daumen, und das es nicht mehr allzulange dauert.
Lg

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Bei mir arbeitet es auch schon eine Weile aber so richtig stark hab ich es noch nicht verspürt. Wir werden uns wohl alle noch ein wenig gedulden müssen. Ich drücke dir aber die Daumen das es bald los geht :)

Morgen habe ich wieder einen Termin bei meinem FA und anschließend im KKH. Ich bin gespannt.

Die letzten Tage sind aber auch so ätzend:-D

LG Yvonne

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Die letzten tage sind wirklich ätzend. Ich habe mich schon gefreut und dachte jaaaaa es geht los.. aber nichts nader. Da hat der kleine wohl einen streich gespielt :)) meinntermin.ist am freitag an meinem et mal schaun wies weiter geht. Drücke dir die daumen. Lg

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Man achtet jetzt wirklich auf jedes Anzeichen und man hofft das es los geht. Meine Tochter schläft ab morgen bis Sonntag bei meiner Schwester. Spontan Urlaub ^^ vll macht sie sich ja bis dahin auf dem weg so haben meine Schwiegereltern nicht so viel zu tun :) :*

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Das stimmt die psyche macht einen verrückt o.o
Das ist ja toll wenn man jmnd hat der einen unterstüzt. Mal schaun vll klappts ja zu der zeit, wäre ja praktisch :)

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Es wäre natürlich toll wenn es klappen würde aber das kann man ja leider nicht beeinflussen ^^ Sie kommen wann sie wollen (:

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Huhu!
Warum bidt du nicht ins Kh gefahren!? Bei alle 5-6Minuten könnte man ja fahren! Das würde mich voll verrückt machen #rofl und meinen Mann erst #rofl! Wielange hast du noch!? So schnell konnte ich mir nicht alle merken #rofl ! Liebe Grüsse

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Mein Mann hat schafe gezählt ^^ ah ich dachte mir wenns noch ne weile andauert, dann fahre ich aber dann hat es doch nachgelassen und ich bin eingeschlafen :) am freitag wäre mein et.
Lg

Re: Reglm. Wehen nur nachts

#rofl o.k.,das leuchtet ein #rofl ! HastbdundennnsonDruck runter!? Oder Durchfall!? Ich hatte das 3 Tage vor eigentlichen ET ! Immer nachts und am ET beim FA meinte sie 2cm auf und haben dann einen Tag danach einleiten lassen,wegen meinem Rücken,meinem Blutdruck und Gewicht der Maus! Hat den Tag auch echt sofort geklappt! ;-)

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Hihihihi ich habe seit fast 2 wochen durchgehend durchfall *srryfordetails. Druck nach unten: ja auch. Er sitzt auch fest im becken und mumu ist 1cm geöffnet. Das aber schon seit wochen. Nun kommen wir irgendwie nicht voran.

Re: Reglm. Wehen nur nachts

:-( das ist natürlich blöde!
Hast du das mal angesprochen!?
Vielleicht doch mal nachhelfen?
Ist es das erste!?
Sowas habe ich echt noch nie gehört! Ich habe den Tag morgens um 8uhr um 12uhr eine Tablette bekommen und die hat das ganze ausgereift und um 16uhr war der Muttermund 4cm auf bis 21 uhr noch gewartet,dann kurz auf Klo(rot schmiere) und auf den Schlacht- Tisch #rofl und Blase geöffnet und dann ging er voll auf gegen 21:30! Um 22:15 war sie dann da! ;-) und es war sooo nervig! Wollte immer pressen,weil es drückte und sie warte noch nicht :-( ich bin wahnsinnig geworden!

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Hi Samia,
Mensch dein kleiner Prinz macht es echt spannend!
Steffie hat recht bei alle 5-6 Minuten wäre ich auch gleich los ins KH gefahren. Nachdem mein 2. Sohn in einer Sturzgeburt am Straßenrand auf dem Weg zur Klinik auf die Welt kam wollen wir dieses mal auf jeden Fall früher hin fahren. Deshalb bei Wehen wie bei dir um den ET rum wäre ich glaube ich gleich los gefahren D: man kann auch im Kreißsaal anrufen die Hebammen beraten einen normal auch telefonisch.
Hoffe er möchte bald raus zu euch!
Habe zur Zeit Abends auf dem Sofa auch oft wehen wahrscheinlich Senk oder Übungswehen. Sie verschwinden sehr schnell wieder nach 2-3 mal. Zum Glück! Er soll ja noch etwas wachsen :)
Alles Gute für Euch! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Der kleine mag es wohl streiche zu spielen :D. Ich dachte mir wenn es weiter anhält und die minuten kürzer werden fahr ich los aber dann war nichts mehr und ich schlief ein.. von deiner sturzgeburt habe ich schon gelesen. Oh mann ich hoffe dass, das dir nicht nochmal passieren muss, das ist schon echt ein traumatischer geburt kann man fast sagen. Ich wünsch dir für die jetztige geburt, dass alles so verläuft wie du es dir vorstellst. Alles liebe :*

Re: Reglm. Wehen nur nachts

Hi Samia,
Dankeschön :) ja ich hoffe auch dass es dieses mal anders wird. So Sturzgeburten sind ja zum Glück sehr selten.
Und es waren wahrscheinlich verschiedene Sachen Auslöser. War ja direkt 6 Monate nach der ersten Schwangerschaft wieder schwanger. Eventuell war das Gewebe und alles noch weich und gedehnt. Jetzt liegen über 3,5 Jahre zwischen der letzten Geburt. Aber niedriges Geburtsgewicht kann es auch gewesen sein. Unser dritte Sohn wird leider sogar noch kleiner geschätzt...
deshalb soll er gerne noch etwas wachsen.
Haben dieses mal auch ein näheres KH gewählt.
Heute stelle ich mich dort vor bin schon gespannt.
Dir alles Gute nochmal und dass es bald los geht!
Viele Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen