Suchen Menü

Noch mehr Babynews

Unsere kleine Maus kam am 28.12. mit 51 cm und 2920 Gramm zur Welt! <3
Geburtsbericht folgt noch
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit!

Ich hoffe ihr seit beide Wohl auf und könnt euch etwas erholen.

Liebe Grüße

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Maus. Und eine schöne kennenlern Zeit.
LG Maria

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz! Eine schöne gemeinsame Zeit! Viele Grüße Franzi

Re: Noch mehr Babynews

Hurra, das erste Mädchen!!
Herzlichen Glückwunsch und schönes Kuscheln und Kennenlernen!!

Re: Noch mehr Babynews

:GIRL 200: zum Mädchen!

Ich hoffe euch beiden geht es gut.

LG Nika

Re: Noch mehr Babynews

Super super alles liebe zur Geburt eurer Tochter!
Wann wäre denn der Termin gewesen!? Habe nicht alle im Kopf ;-) Darf sienbei dir bleiben!?

Re: Noch mehr Babynews

Termin wäre am 6. Januar gewesen. Also 9 Tage zu früh.

Re: Noch mehr Babynews

Das ist doch prima !
Und ne leichte Püppi ;-)
Hauptsache alles gesund und dir geht es gut !

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus. Ich hoffe euch beiden geht es gut :)

Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- Und Kennlernzeit!

LG Yvonne

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Noch mehr Babynews

Alles Gute zur Geburt Eurer süßen Tochter! Schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Lg Susi

Re: Noch mehr Babynews

Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer Tochter!

Ich hoffe ihr beide seid wohl auf und genießt die erste Zeit gemeinsam! :)

Re: Noch mehr Babynews

Uiiiiii Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Re: Noch mehr Babynews

GlückWunsch!!!!

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Noch mehr Babynews

Herzlichen Glückwunsch:)

Re: Noch mehr Babynews

Ich wollte mich noch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche bedanken! hab mich sehr gefreut.
Es tut mir leid, dass die Antwort jetzt etwas auf sich warten ließ, aber wir waren die letzten Tage etwas "out of order" ;) Eigentlich haben wir uns gut zuhause eingelebt, die Zuckerschnute ist sehr süß, manchmal allerdings ganz schön Bauchweh geplagt. Ansonsten hat mich eine Erkältung erwischt (doofes Timing) und ich hab noch ein bisschen mit der Narbe des Dammschnittes zu kämpfen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen