Suchen Menü

Gestern Termin bei 25+5

Hi Mädels,

gestern war endlich mal wieder ein Termin. Der kleine Mann wiegt 810g und hat seine Freude daran gehabt dem Schallkopf hinterher zu jagen und dagegen zu boxen.

Nierenstau des kleinen hat sich erstmal nicht verschlechtert, also seh ich der Sache sehr optimistisch entgegen

Dann hatte ich gestern noch den Zuckertest und hab Heute den Anruf bekommen das der nicht so ganz in Ordnung war...übernächste Woche muss ich zum grossen Zuckertest.
Hab sowas aber schon geahnt, denn ich hab in den letzten
9 Wochen fast 8 kg zugenommen und das fand ich schon sehr viel.

Das war erstmal so das Neuste von mir.
LG und Euch allen eine schöne weitere Kugelzeit
Bisherige Antworten

Re: Gestern Termin bei 25+5

Schön, dass es Deinem kleinen Mann gut geht. Witzig, dass er dem Schallkopf hinterherjagt, meine Maus flüchtet dem eher :)

Mein erster Zuckertest war auch nicht in Ordnung.
Hatte auch so eine Ahnung, da ich ständig einen trockenen Mund hab und das Gefühl hab zu verdursten.

Ich muss Dienstag früh dann auch zum großen Test.
Mal schauen, was dann kommt.

LG Anni

Re: Gestern Termin bei 25+5

Na da drück ich dir die Daumen das sich das nicht bestätigt

Re: Gestern Termin bei 25+5

Und ich Dir natürlich auch!!!

Re: Gestern Termin bei 25+5

Ich dachte schon ich wäre die einzige und es.liegt.an meinem Alter....
hatte 147, und darf nächste Woche auch nochmal antreten. Wie sind eure Werte?

@Kosma, schön das die Nieren vom kleinen Mann gut ausschauen!

Re: Gestern Termin bei 25+5

Also richtig gut sind die Nieren noch nicht aber eben auch nicht schlimmer als vor 4 Wochen.

Wert weiss ich leider nicht, hat sie mir am Telefon nicht gesagt. Hast du irgendwelche Symptome?

Re: Gestern Termin bei 25+5

Meiner war bei 145.

Re: Gestern Termin bei 25+5

Hallo,
Symptome hab ich eigentlich keine. Vor nem Monat hatte ich mal etwas.mehr.Durst, das lag aber eher daran das ic.h eigentlich zuwenig zum Trinken komme. Meine Maus ist Grade echt anstrengend wegen Kitaeingewöhnung. Und Mittagsstunde will sie auch nicht.immer machen, obwohl sie eigentlich.müde ist.
Vor zwei Jahren hatte ich 142, hatte aber gefrühstückt. Jetzt 147 obwohl ich nüchtern war. Hatte an dem Tag wenig Hunger und wollte es einfach nur hinter mich bringen.

Gibt es eine Erklärung für die Nierenauffälligkeit, einen Verdacht?.

Re: Gestern Termin bei 25+5

Also meine Ärztin meinte das dass bei jungs wohl häufiger vorkommt und nicht so ungewöhnlich ist. In ganz wenigen fällen muss nach der geburt behandelt werden, aber das ist wohl eher eine ausnahme

Re: Gestern Termin bei 25+5

Na dann hoffen wir das beste!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen