Suchen Menü

ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Hallöchen miteinander!

Herzlich Willkommen Nikka auf unserer Liste!

Und natürlich wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-10-21

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Änderung am Namen :-)
Freya-Amelie

Re: ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Hallo

Ich dachte ich melde mich hier mal an.
Ich bekomme einen kleinen Jungen. Und der errechnete geburtstermin ist am 30.1.18. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Maria

Re: ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Hallo Maria,

natürlich nehme ich Dich gerne in die Liste auf. Magst Du uns aber noch ein wenig mehr verraten? Vielleicht Dein Alter, das wievielte Kind es ist und aus welchem Bundesland Du kommst? Muss aber nicht. Alle Angaben sind freiwillig.

Schöne Grüße!

Susi

Re: ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Hallo erstmal an alle, ^^
Des ist mein erstes Kind und ich bin 23 jahre alt. Sowie mein Mann auch. Wir kommen aus dem schönen Mittelfranken. Danke für die liebe Aufnahme. :)
MfG Maria Espig

Re: ET-Liste vom 21. Oktober 2017

Wahnsinn. Die Liste wird ja immer länger :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen