Suchen Menü

Wichtelaktion

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz an die Wichtelaktion erinnern. Bis Heiligabed ist es nicht mehr lang und die Post hat viel zu tun. Wer hat denn bereits Post erhalten und wer wartet noch?

Ich warte noch ganz gespannt voller Vorfreude :-)

Bisherige Antworten

@Sunshine22 Daaaaankeeee!!!

Huhu Nina :))
Trifft sich grad passend.
Denn heute ist mein Wichtelpaket eingetroffen :)))

Danke an meinen Wichtel Sunshine 22.
Das Paket wird natürlich erst an Weihnachten aufgemacht ;)

Mein Paket ist seit Donnerstag versendet, aber da es nach Österreich geht, denke ich ist der Versand etwas länger bemessen ;)

Bin gespannt...

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende !!

Viele Grüsse sendet euch

Vera ;))))

Re: @Sunshine22 Daaaaankeeee!!!

:-)Bitte. Ich bin gespannt und hoffe das es gefällt. :-) 

Jaaaa ich habe meins unterm Baum schon lang und es wartet auf Weihnachten, tausend dank an Luna090 *freu*

Und meins auch schon versendet

Re: Jaaaa ich habe meins unterm Baum schon lang und es wartet auf Weihnachten, tausend dank an Luna090 *freu*

:-* gerne :-)

Re: Wichtelaktion

Liebe Nina,
ich habe mein Wichtpaket gestern eingepackt und am Montag gehts zur Post :-). Damit ist eine Lieferung pünktlich zum Fest sicher :-).
GLG Katrin

Ich warte noch...... meines ist schon seit 1.12. unterwegs :-)

Re: Ich warte noch...... meines ist schon seit 1.12. unterwegs :-)

Hallo,

ich habe meine bereits erhalten und werde selbst am Montag versenden.

Danke Torino :)
Noch etwas Geduld Wusel ;)

Ganz liebe Grüße

Re: Ich warte noch...... meines ist schon seit 1.12. unterwegs :-)

Aaaah, ich bin so gespannt, wer mein Wichtel ist :GIRL 012:

Es ist ja auch noch Zeit, aber die rennt bekanntermaßen und ich wollte einfach kurz erinnern, damit das bei keiner von uns im Weihnachtsstress untergeht.

Es müsste auch bald jemand Post von mir bekommen. Oder bereits bekommen haben :-)

Re: Wichtelaktion

Ich habe meins auch bekommen. Vielen lieben Dank. Bin schon so gespannt. ;-)

Re: Wichtelaktion

Mein Paket ist verschwunden,seit dem 03.12 um genau zu sein..laut Sendungsnummer hat es die Filiale nicht mal verlassen und die blöde Post sucht ..wirklich ärgerlich :-X

Nun wurde erstmal alles aufgenommen und ich soll warten =-O

 

Re: Wichtelaktion

Meines ist seit Montag raus. Mal schauen, wann es ankommt :-)
Nochmals danke an dich, Nina, für die ganze Vorarbeit.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Wichtelaktion

Hm... Und ich wundere mich, weshalb mein Wichtel noch nicht Bescheid gegeben hat, dass das Päckchen bereits da ist. Werde auch mal nachschauen und die Sendung verfolgen...

Re: Wichtelaktion

HURRA!!!!
Mein Wichtelpaket ging heute auch auf die Reise!!!!!
Sollte also auf alle Fälle pünktlich ankommen!!!!

Re: Wichtelaktion

Wenn hier alle den Zwischenstand posten, meld ich mich doch auch noch: Mein Päckchen ist auch auf dem Weg. Angekommen ist bei mir noch nix, aber es ist ja auch noch genug Zeit.

Re: Wichtelaktion

Ich habe meins gestern abgeschickt (ist natürlich fast nix los in der Vorweihnachtszeit bei der Post...:-P)

Habe aber noch kein Päckchen bekommen :-)

Re: Wichtelaktion

Ich hab heut mein Päckchen bekommen und bin ganz gespannt darauf, was ich wohl in einer Woche um die Zeit auspacken darf [:-}

Danke, lieber Wichtel!

Re: Wichtelaktion

Ich hab mein Paket am Montag abgeschickt, mit der sicheren Zusage dass es bis Weihnachten ankommt. Ich hoffe es!!!

Bei mir selbst ist noch nichts angekommen.

Alles Liebe und ein schönes 4tes Adventwochenende

Re: Wichtelaktion

Es ist gerade angekommen, wurde mir berichtet. Vielen Dank, Marina! Ich bin schon gespannt, was ich nächste Woche auspacken darf!

Post ist da

Mein Wichtelgeschenk ist gerade angekommen!!! Vielen Dank liebe Katrin, freu mich schon auf's auspacken!!! Lg Marina

Re: Post ist da

Liebe Marina,
super, jetzt bin ich aber froh.. In der Sendungsverfolgung läuft es immer noch unter "in Zustellung".
Hoffe, das Christkind liegt richtig :-).
LG Katrin

Päckchen ist daaa

Juhuuu mein Wichtelpäckchen ist daaa.

Danke schonmal an Lillifee171 (hab ich richtig geschlossen aufgrund Bundesland und Vorname?)

Muss ich mir nur noch überlegen ob ich es vor oder nach Weihnachten auspacke weil wir an Weihnachten nicht bei uns daheim sind.

Bin schon ganz gespannt :GIRL 012:

Re: Päckchen ist daaa

:THUMBS UP: Richtig geraten! Aber ich habe auch schon mächtig geschwitzt. Denn Dein Paket sollte angeblich schon gestern zugestellt werden. Aber jetzt bin ich beruhigt!!!! 

Und ich hoffe so sehr, dass es Dir gefällt!!!!! :GIRL 252:

Re: Päckchen ist daaa

Jaa da wollten sie es auch zustellen aber ich war nicht da.

Deswegen hab ich es am nächsten Tag beim Paketshop abgeholt :-)

Re: Wichtelaktion

Hallo Mädels!!

Ich wollt nur mal nachfragen, ob noch jemand auf sein Wichtelpaket wartet? Denn bis jetzt kam bei mir nix an. Vielleicht ist die Post aber einfach auch nur überlastet...... Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!!

Re: Wichtelaktion

Dann wird das wohl meines sein,auf das du wartest,denn es ist seit dem 03.12 spurlos verschwunden und ich ärgere mich noch immer mit der Post rum,weil die nicht in die Socken kommen wollen :( Tut mir leid

Re: Wichtelaktion

Wenn das Paket schon so lange verschollen ist und keiner was weiß (trotz Sendungsnummer), dann wird das Paket wohl nicht mehr auftauchen. Das sind ja immerhin schon 3 Wochen.
Da hat wohl jemanden das Paket zu gut gefallen.... :-(

Re: Wichtelaktion

Habt ihr schon einen Nachforschungsauftrag gestartet? Habe ich schon zweimal machen müssen und einmal kam das Päckchen tatsächlich noch an. (Da war das Problem aber, dass mir die Empfängerin eine falsche Packstationsnummer genannt hatte...)

Re: Wichtelaktion

Soweit ich weiß hat dasJule22 schon veranlasst.

@Jule22
Wenn Du mir die Paketnummer gibtst, kann ich auch gerne mein Glück versuchen. Aber Du hattest ja gesagt, dass die trotz der Nummer nix finden.

Vielleicht sollte sollte es einfach nicht sein. Oder die haben es verschwinden lassen. Oder es ist in der Flut von Paketen einfach verloren gegangen.

Re: Wichtelaktion

@ Jule22
Ich hoffe, Du hattest schöne Weihnachtsfeiertage!!! Konnte denn die Post inzwischen etwas wegen dem verschwundenen Paket rausfinden??? Denn Du hast Du ja Geld dafür gezahlt und die müssten doch dafür haften.
Mit der Paketnummer müssen die doch sagen können, wo das Paket ist.
Und ich habe mich doch so auf ein Paket gefreut und war auch riesig neugierig. Aber so langsam schwindet meine Hoffnung. Nachdem die schon fast 1 Monat nichts auf die Reihe gebracht haben.

Ich wünsche euch jetzt aber erstmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

@Mariechen - vielen lieben Dank!

Liebe Marie, 

vielen herzlichen Dank für dein Geschenk, ich habe mich total darüber gefreut und fange jetzt schon an die Sachen nach und nach zu verwenden :-). 

Hoffe, du hattest mit deinen Lieben auch ganz besonders schöne Weihnachten! 

Ganz liebe Grüße 

Katrin

Re: @Mariechen - vielen lieben Dank!

Puuuhhh gut dass es noch rechtzeitig ankam. Hatte mir doch trotz rechtzeitigem Losschicken etwas Sorgen gemacht.

Dann viel Spaß damit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen