Suchen Menü

ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

ET-Liste 2015-07-04

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Sodele, hier kommt endlich mal wieder eine aktuelle Ausgabe unserer ET-Liste. Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite an Sonja und Mariechen!

Wie immer gilt: Wer dazustoßen möchte oder wessen Daten ich ergänzen oder ändern soll, kann hier (oder auch per PN) antworten. Die Änderungen pflege ich meist umgehend ein und die aktualisierte Liste kommt (im Normalfall) zweimal die Woche.

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Dankeschön für die Glückwünsche und...

toi toi toi für das Gespräch mit 'm Chef morgen. ;-) Wenn's raus ist wirst du dich bestimmt erleichtert fühlen. Er ist zwar Chef aber auch Mensch, er wird und muss es akzeptieren.
Bei mir lief alles sehr gut und man hat sich sogar gefreut.
Viel Erfolg!

Dankeschön

Dankeschön für die Glückwünsche und...
toi toi toi für das Gespräch mit 'm Chef morgen. ;-) Wenn's raus ist wirst du dich bestimmt erleichtert fühlen. Er ist zwar Chef aber auch Mensch, er wird und muss es akzeptieren.
Bei mir lief alles sehr gut und man hat sich sogar gefreut.
Viel Erfolg!

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Hallo, ich würde gerne mit drauf auf die Liste :-)

Mein ET ist der 10.02., heute bin ich 8+5, mein Nick ist wusel78, mein Name Britta, Wohnort: Hessen, Alter 36, 3. Kind, einen Tipp habe ich noch nicht :-)

 

LG Britta

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Schon geschehen!

Und herzliche Glückwünsche an Ronja (Schmetterlingstiger), die heute die 12+0 erreicht hat!

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Vielen Dank! Ich freu mich riesig! Und bald ist es bei dir auch soweit:-)

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Ich war heute morgen beim FA und bin überglücklich :GIRL 252:. Das kleine Herzchen hat geschlagen, alles ist so wie es sein sollte [:-}! Daher traue ich mich jetzt auch mal vorsichtig auf die Liste. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW, das ist mein 1.Kindu und der voraussichtliche ET ist der 23.02. Mein Tipp ist ein Junge.

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Sehr schön, freut mich! Dann mach ich mich nachher mal an die neue Liste. Will noch jemand spontan dazustoßen? Gibt's schon (vorsichtige) Outings, die auf die Liste sollen?

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Hallo Bauchzwergalarm,

hier meine Daten:

ET 23.01.2016, heute bei 11+4 SSW, Nick: gänseblümchen, Wohnort: Niedersachsen, Alter: 36, Kind: 1+3*

Danke und LG

Re: ET-Liste (Stand: 04.07.2015)

Also genauer Nick ist: gänseblümchen1309 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen