Suchen Menü

sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

allerdings noch nicht auf händen, sondern mit ellenbogen und knien und bauch hoch. das ist aber dem festhalten der spielzeuge geschuldet. und das geht schon in nem affenzahn :-P.

 

 

Bisherige Antworten

Re: sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

Super Yannic weiter so.... jetzt wird es interessant werden,für Mama und Yannic ;-)

Re: sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

:GIRL 200:Yannic..viel Spaß bei Weltendeken :THUMBS UP:

er holt denn schon mal seine feuchttücher selber.. niedlich

Re: sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

Huiiiii,

da macht sich ja noch einer auf den Weg! Herrlich... Nun heißt's hinterher! Das Krabbelalter ist herrlich, ab nun wird's immer sportlicher!
Ich stelle mir das lustig vor, Yannic krabbelt mit Spielzeug in der Hand auf den Ellenbogen rum... Das könnte Gwen nicht passieren. Kein Spielzeug interessiert sie anhaltend, das wird alles weggeschmissen!
Der kleine Mann wird sicherlich mächtig stolz sein auf seine neue Kompetenz, und die Mama auch, oder???
Und bald wird er sich mit den ausgepackten Feuchttüchern den windelfreien Popo wischen ;-)

Ich wünsch euch ein Spitzenwochenende
wullerl

Re: sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

huhu,

das ist ganz süss. er nimmt immer nur ein tuch nach dem anderen raus, wie auch aus den kosmetiktücherschachteln. richtiges intresse weckt hier nurdas oballauto und sämtliches kochutensil.

Re: sooo, hier wird nun auch gekrabbelt

Hallo Jack,

das ist ja lustig. Das hatte ich bei noch keinem meiner Kids. Sieht bestimmt sehr lustig aus. :-D

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen