nur noch 3 mal schlafen! *hihi
Na dann, viel Spaß, auf das man schon ordentlich was sehen kann..... ;-) Ich muss nur noch zwei mal schlafen..... [:-} LG Kati
Hallo Papa, ich wünsche euch viel Spaß dabei, bei mir ist es nur noch 1 mal schlafen [:-}
Ich drück die Daumen!!!
LG Jani & Carrie und Minikrümel 5+0
Dann wünschen wir euch heute und morgen viel Spaß und Erfolg! :ROSE: [:-} wir sind auch schon ganz gespannt und dann noch 2 mal schlafen und "Oma" wird es auch erfahren! :-[ :BRAVO: und so =-O wird sie schauen!!
Lg Matthias, Patricia und Pünktchen 5+0
[:-}
juhuuuu
Ich bin soooo doll aufgeregt... ich werde spätestens morgen wahrscheinlich gar nicht schlafen können :)
Patricia +Pünktchen (5+0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter
Ein Hämatom in der Gebärmutter tritt bei manchen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Erfahren Sie, was dieser Bluterguss für die Schwangerschaft bedeutet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
30. SSW: Babys Gewicht, Größe und...
Dein Baby ist in der 30. SSW etwa so groß wie ein Kohlkopf oder Staudensellerie. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen