liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!
Glück, Gesundheit und Freude!
lg
Re: liebste Wullerl.....herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!!!
Dank Dir sehr!!!!
Ich schreib Dir mal wenn ich Zeit habe ausführlicher betr. Tandemstillen
LG wullerl
OOooohhhhh,
vielen lieben Dank, Lonalein!!!
Da freue ich mich nun aber ganz außerordentlich. Ich hab lange nicht hier reingesehen! Die Überraschung ist Dir gelungen...
Für Alle, die es interessiert:
Gwendoline wurde zur großen Schwester: am 24.11. um 9.24 schlüpfte ihr Schwesterlein mit 3300 g, 49 cm und 37 cm KU. Gaïa ist wohlauf, die Mama ebenso und die großen Geschwister sowie auch der Papa sind stolz und glücklich!!!
Alles Liebe und vielen Dank für die Glückwünsche
wullerl
-
Hitzepickel beim Baby: Was tun?
Vor allem im Sommer zeigen sich bei vielen Babys rote Punkte und Pusteln an Rücken, Po, Gesicht, Brust oder Hals. Lies hier, was du gegen Hitzepickel tun kannst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Medikamente und Fruchtbarkeit
Bei Kinderwunsch sollten regelmäßig eingenommene Medikamente auf den Prüfstand kommen. Denn manche Wirkstoffe können die Fruchtbarkeit herabsetzen. → Weiterlesen
-
Angusta: Wie wirkt das Medikament zur...
Früher Cytotec, heute Angusta: Medikamente mit dem Wirkstoff Misoprostol leiten die Geburt ein, sie können aber auch mit Risiken verbunden sein. → Weiterlesen
-
Letrozol bei Kinderwunsch: Wie gut wirkt...
Laut Studien stellt Letrozol bei PCOS das Standardmedikament in den Schatten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das solltest du...
Babys Knautschzone für die Geburt: Darauf sollten Sie bei der Fontanelle achten und das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen