Suchen Menü

Zwergen-Piep! ♥

Bisherige Antworten

Lara, morgen 14M alt: mal wieder mit Rotznase unterwegs... :( Gestern geimpft, aber suuuper drauf! *auf Holz klopf* Ansonsten alles tutti... :)

Mia M: 13M2W: Eingewöhnung läuft gut, meist beste Laune, stand vorgestern zum ersten Mal frei!

Super - dann geht das freie Laufen ja bald los... :))

Emilie 13M2W: hat die letzten 5 Tage durchgeschlafen.Ich will nix beschreien, mache mir aber doch leichte Hoffnungen :-)

also ich meine natürlich die Nächte...;-)

Halte euch die Daumen, dass sie Gefallen am Durchschlafen gefunden hat... ;)

Mina 1J3M3W nach 3 Tage 40 Fieber endlich wieder fast gesund, 1. Haarschnitt bekommen und wird unendlich dolle von mir liebgehabt 3

Und wie hat sie sich das Haare schneiden gefallen lassen? Lara hätte bestimmt "Probleme" damit den Kopf still zu halten... :))

Sie saß auf meinem Schoß, wurde vorn von ihrer Tante abgelenkt und die Frisörin ist um uns rumgetänzelt. Hat prima geklappt und ging recht schnell :)

Ruben: SPZ Termin auf 27.06. vorverlegt (statt Anfang August) Er kann nun wieder vieles mehr, wir freuen uns

Na siehst du... :) Freue mich mit euch über die Fortschritte!!!! ;)

Kayleigh 1J3M: Hab jetzt mal alle 12 Zähne entdeckt. Krippe findetsie total super. Wäre gerne mal Mäuschen. ;)

12 schon?! *staun* Und die Geschichten, die du als Mäuschen erzählen könntest, wären bestimmt mega zum Lachen... ;)

Lion- schon wieder krank Bindehautentzündung und Husten/Schnupfen, heute hat er überall kleine Pickelchen bekommen.sonst malt er sehr gern zur zeit und läuft immer noch an einer Hand

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen