Suchen Menü

Update von Dante und David

Hey ihr lieben,
Wahnsinnig lange habe ich hier nicht mehr reingeschaut aber heute dachte ich mir es ist an der zeit ein Lebenszeichen da zu lassen ;)
Unglaublich das david in zwei Wochen schon ein jahr alt wird und dante ab august in den kindergarten geht...kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist ihn nicht immer um mich zu haben ;(
David übt fleissig laufen und im Oktober werden die jungen Herren auch endlich getauft.... ich hoffe euch und euren zwergen geht es gut!!!
Bisherige Antworten

einschleich

wow, was für ein altersabstand? war david ein frühchen? geht ja fast gar nicht anders... das ist ja waaaahnsinn!

und coole namen haben deine jungs

hallo wink

Schön das es euch so gut geht. Die Zeit rennt ja wirklich und David bestimmt auch bald :-)

Gglg Jack

Re: einschleich

Hey, ja der Abstand War so natürlich nicht geplant, Dante kam sechs Wochen zu früh und David auch....jetzt sind es irische Zwillinge ;)

Re: Update von Dante und David

Hey Silvia,

schön, wieder einmal von euch zu lesen! Wahnsinn, nun wird David auch schon wieder ein Jahr alt, das ist ja irre!!! Wie geht es euch denn? Wie geht es den beiden miteinander? Wie ist schaffst Du die Betreuung von zwei so kleinen Kindern?
Alles Liebe aus den Tropen
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen