Suchen Menü

Über ein Jahr später...

... dürfen wir auch endlich kuscheln!

Hallo ihr Lieben,

ein paar haben es sicherlich schon mitbekommen, nachdem unser Lukas im Januar 2013 in der 24. SSW verstorben ist, bekamen wir am 12.06.14 unsere kleine Lara!!!! Sie ist so eine liebe und brave Maus und wir sind froh sie bei uns zu haben.

Für all die Unterstützung und Anteilnahme letztes Jahr möchte ich einen großen Dank hier lassen. Es sind auch zwei gute Kontakte entstanden, es ist immer schön wenn der Kontakt über dieses Forum hinaus geht. Schade das ansonsten hier nichts mehr los ist, hab immer noch gern bei euch gelesen... Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet einen schönen ersten Geburtstag mit euren Kindern feiern.

LG Sabine mit Lara auf dem Arm (10 Wochen und 3 Tage) und Lukas fest im Herzen

Bisherige Antworten

Re: Über ein Jahr später...

Das ist so schön.Glückwunsch zur kleinen Tochter.

es ist so unendlich traurig wenn man die Kinder gehen lassen muss.
Ich spreche aus Erfahrung.

Ich denke aber .Mein kleiner Mann hat sein ganz besonderer Schutzengel.Und macht mir somit es etwas leichter.

LG
BabsO:-):-)

Re: Über ein Jahr später...

Hi Babs! 

Ich glaube auch fest daran, dass Lara einen besonderen Schutzengel hat. Als Symbol hab ich ihr einen kleinen Bubi-Holzschutzengel an den KiWa gehängt. Lukas begleitet uns also auf Schritt und Tritt. 

LG und alles Gute

Sabine

Re: Über ein Jahr später...

Herzlichen GlückWunsch zu eurer Tochter.Geniss die tolle Zeit.

kann mich grad nicht an deine traurige Geschichte erinnern,fühl dich um so mehr gedrückt.

glg

Jetzt erinner ich mich wieder.:-(

Re: Über ein Jahr später...

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr für dich!

Und geht es sehr gut, Marlene wächst und gedeiht, läuft seit zwei Monaten und macht sich insgesamt super.

Alles Gute für euch!

Mindy

Re: Über ein Jahr später...

Danke dir Mindy. 

Wünsch euch auch alles Gute. 

LG Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen