Suchen Menü
Bisherige Antworten

Hilfe, warum klappt das nicht?

Hier nochmal der Code

Irgendwie verstehe ich das nicht, wer kann mir sagen, wie ich das mache? Danke

*einschleich*Hier nochmal der Code

du musst den link, http://www.babybytes.de/Schwangerschaftsticker120/777777/000000/Meine Schwangerschaft/02/09/2013.png

in die adress zeile wenn du auf den baum klickst einfügen :-)

hier nochmal als bilder, ich hoffe das hilft dir :-) ich wünsch dir alles erdenklich gute für deine schwangerschaft, ich habe deine geschichte mitverfolgt, und ich wünsche dir das du am ende ein kleines gesundes baby in den armen hälst :ROSE:

liebe grüße gina+max oder hanna 17+6 :IN LOVE:

*einschleich*Hier nochmal der Code

Hallo Gina,

oh vielen Dank, ich glaube jetzt funktionierts. Vielen Dank dir für deine Wünsche. Genauso wünsche auch ich dir das allerbeste für die weitere SS.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen