Suchen Menü

Tammo 17M11T versucht Auge zu sprechen und zeigt dabei auf Augen, nimmt sich irgendwas taschenmäßiges, legt sich das über die Schulter, gibt mir dann einen Kuss und winkt -

Bisherige Antworten

genauso wie es die Großen morgens tun :)

Elina 17M5T... rennt jedem hinterher der etwas zum Essen in der Hand hat, im KiGa wird schon über sie gelacht! Momentan zickt sie nicht ganz so schlimm... LG

Tamme 17,5M; bekommt wohl heut neue Schuhe, seine sind zu klein :-( , imitiert Erwachsene in fast allem, was sie tun..sitzt aufm Schreibtsichstuhl & malt stolz mit dem bleistift *gaaaanz wichtig*

...und Zergi hat auch schon Halbzeit in meinem Bauch!!! wo ist nur die Zeit geblieben???

..

Re: ...und Zergi hat auch schon Halbzeit in meinem Bauch!!! wo ist nur die Zeit geblieben???

Uii, schon Halbzeit, die Zeit verfliegt wirklich.

Weisst du denn schon ob es ein Bub oder ein Mädchen wird? Oder willst du dich überraschen lassen?

Re: ...und Zergi hat auch schon Halbzeit in meinem Bauch!!! wo ist nur die Zeit geblieben???

Huhu!

Wir haben nächste Woche Feindiagnostik, da könnte man es sicherlich sehen. Dennoch lassen wir uns wie bei Tamme auch dieses Mal wieder überraschen ;-)

An manchen Tagen beschäftigt mich das gar nicht, an manchen bin ich aber schon gespannt :-P

Und somit suchen/haben wir für beides einen Namen parat ;-)

Was krass ist, dass ich mich immer noch ab und an übergeben muss :-!, das hatte ich in der ersten Schwangerschaft ganz extrem und das den ganzen Tag, bei Tamme gar nicht und jetzt immer noch und das in der 21. SSW =-O

 

Re: ...und Zergi hat auch schon Halbzeit in meinem Bauch!!! wo ist nur die Zeit geblieben???

Dann denke ich mal das du ein kleines Mädchen bekommst. Bei meiner Schwägerin und meiner Freundin war es ähnlich du musten auch ziemlich lange :-!

Dann lassen wir uns mal überraschen - Gute Besserung :ROSE:

Re: ...und Zergi hat auch schon Halbzeit in meinem Bauch!!! wo ist nur die Zeit geblieben???

Wir glauben auch, dass es ein Mädchen wird ;-) Ich, weil ich es schon sehr früh so geträumt hab, obwohl ich immer dachte, ich bin eher die Jungs-Mama. :-P

Mein Mann meint das, weil die Schwangerschaft und damit mein Verhalten in einigen Dingen so ganz anders ist %)

Naja, in 20 Wochen wissen wir mehr 8-)

Mattes 17M2W1T bekommt gerade 2 Backenzähne, Erkältung ist fast weg und Freitag gehts in den Urlaub *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen