Suchen Menü

Schließt doch dieses Forum, es ist so schade, dass hier keiner mehr schreibt, ich schaue ab und zu rein, aber es würde eh keiner zurückschreiben, also ist schreiben sinnlos. LG Andrea

Bisherige Antworten

Re: Schließt doch dieses Forum, es ist so schade, dass hier keiner mehr schreibt, ich schaue ab und zu rein, aber es würde eh keiner zurückschreiben, also ist schreiben sinnlos. LG Andrea

Hallo...einschleich

das ist in unserem Forum Jan/Feb.2015 genau das selbe.

Alle sind auf Facebook! nach der Geburt haben alle ständig geschrieben; schau doch auf fb usw. und ich hasse dieses social mainstraem scheiss Ding extrem...sorry für die Ausdrücke;-)

Aber das wird bei euch auch der Grund sein.

Liebe Grüsse

Ist überall das gleiche...

im Juli/August 2013 Forum ist  es auch nicht anderst. Auf mein letztes Post vor gut einem Monat hat bis heute keiner geantwortet.

Echt schade man hat in der SS sehr viel Zeit miteinander verbracht und würde gern mal wissen wie es der ein oder anderen so geht aber die sind alle weg. Ist wohl der Lauf der Dinge.

@zuFredi

seh das mit FB und so genau so wie du...aber da sind wir halt alleine auf weitem Flur ;-)

 

Aber schaut doch einfach ins Großfamilienforum,da nehmen sie alle übriggebliebenen nett auf! Bin da auch ab und an.

liebe Grüße

@Maikäferlein

Hallo Maikäferlein,

ja, es ist schade wenn die Foren so aussterben. Besonders da man sich die ganze Schwangerschaft über begleitet hat.

:-(

Aber ich kann den Tipp von zufredi nur unterstützen, vielleicht schaust Du einmal in unser Forum für Großfamilien rein, denn dort wird viel und regelmässig geschrieben und Du wirst dort sehr netten Austausch finden. Und man muss keine Großfamilie haben um dort zu schreiben.

Viele Grüße

Victoria

 

HUHU!!!!

Hallo! Mir geht es genau so wie Dir. Ich schaue hier immer mal wieder rein, in der Hoffnung, dass hier mal etwas passiert. Ich gehöre hier übrigens in das Forum. Weiss aber nicht, ob Du Dich an mich erinnerst. Ich würde hier gerne wieder etwas schreiben und mich mit Anderen austauschen denn Facebook ist auch überhaupt nicht Meins. Wie geht es Euch denn so? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mädels, die hier wieder mitmischen.

LG Manu und ihre 6 Goldkinder

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen