Suchen Menü

Hier ist ja tote Hose :(

Noch wer da? Ich bin aus dem Juli/August 13 Forum.
Ben ist mittlerweile 3 Jahre alt und seit einem Monat komplett und zuverlässig trocken:) einfach so, von heute auf morgen- ich dachte immer , dass sei Blödsinn!
Wie läufts bei euch anderen so? Lg melli
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja tote Hose :(

Hallo. Da hast recht. ...bin auch noch selten hier. ...War im September /Oktober 2011 und Juli /August 2013 Forum. Mein 2.Sohn Finn ist nun auch schon 3 Jahre. Ist auch sehr schnell trocken geworden auch nachts und kann sämtlich Farben wie lila rosa usw. ..er ist ein intelligentes kleines Kerlchen...Grüße von Katrin

Re: Hier ist ja tote Hose :(

Huhu,

Lustig, genau das was du schriebst, wollte ich auch grad posten.

Schönes gross werden weiterhin

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen