Suchen Menü

Hier ist ja tote Hose :(

Noch wer da? Ich bin aus dem Juli/August 13 Forum.
Ben ist mittlerweile 3 Jahre alt und seit einem Monat komplett und zuverlässig trocken:) einfach so, von heute auf morgen- ich dachte immer , dass sei Blödsinn!
Wie läufts bei euch anderen so? Lg melli
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja tote Hose :(

Hallo. Da hast recht. ...bin auch noch selten hier. ...War im September /Oktober 2011 und Juli /August 2013 Forum. Mein 2.Sohn Finn ist nun auch schon 3 Jahre. Ist auch sehr schnell trocken geworden auch nachts und kann sämtlich Farben wie lila rosa usw. ..er ist ein intelligentes kleines Kerlchen...Grüße von Katrin

Re: Hier ist ja tote Hose :(

Huhu,

Lustig, genau das was du schriebst, wollte ich auch grad posten.

Schönes gross werden weiterhin

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen