Suchen Menü

Hallo ihr lieben

Einige kennen mich evtl noch hatte gerade gesehen das imke geschrieben hatte ..ich dachte ich meld mich doch auch mal wieder nach sehr langer zeit .. habe zwischendurch immer mal mitgelesen .. 

Uns gehts ganz gut mein kleiner wird jetzt bald 14 monate .. wo ist bloss die zeit hin ?? 

Wie imke svhon geschrieben hatte hat er mit allem sehr früh angefangen das babyhafte war ganz schnell weg .. dafür spricht er noch nicht viel .. 

Das einzige was er sagt ist tatű tata und das wars auch schon..Winken tut er... nein mit dem Kopf kann er und bravo also klatschen bin gespannt wann mal mehr kommt ..

Ich drück euch alle und  versuche wieder öfter mal hier zu sein wenns ok ist ? lg 

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben

Natürlich ist es ok, freu mich über jeden "Rückkehrer";-)

Mein Großer hat auch sehr spät mit dem Sprechen begonnen, aber dafür hat er dann gleich richtig gut gesprochen, also keine Buchstaben verwechselt oder Wörter gesagt bei denen man erst mal ewig raten müsste was er meint. 

Meine Kleine ist da ganz anders, die prabelt den ganzen Tag in ihrer eigenen Sprache :-D Ist ja manchmal echt zum Schießen... Bin auch mal gespannt wenn das etwas deutlicher wird!

Freu mich wieder mehr von euch zu hören und vll kannst du ja mal ein Foto von dem kleinen Mann zeigen:-[

LG Tanja

Re: Hallo ihr lieben

Hi tanja 

In seiner eigenen sprache plappert er auch den ganzen tag nur ich versteh nix :-)

Ja habe gerade in meine galerie 2 aktuelle bilder rein gemacht .. 

Lg 

Re: Hallo ihr lieben

Hey Sandra!!!

Schön, dass Du hier bist ;-) Ich hoffe, es war so ok, wie ich von unserem Kontakt berichtet habe :-)

Ja, Tamme plabbert auch ordentlich in verschiedenen Tönen und Lauten und in unterschiedlicher Lautstärke :-P

Ich genieße jeden Tag mit ihm, aber anstrengend ists trotzdem manchmal :-P

Re: Hallo ihr lieben

Na klar war das ok ..

Ja schön aber auch anstrengend da hast du recht 

Ich freu mich, dass du wieder hier bist und dein Fabi ist so ein süßer Knopf!!!!

Danke :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen