Suchen Menü

Ha Ha Ha mein Mann ist verrückt:)

er hat heute allen ernstens eine Packung Pampers kleinste Größe gekauft und mich damit überrascht hahahahahahahahahahahahahahahahahaahahaha
ich glaube er freut sich wirklich auf unser erstes Kind:) :-D :-D :-D :-D :-D
Bisherige Antworten

das ist toll :-) ;-) l.g.

Ha Ha Ha mein Mann ist verrückt:)

Süß!!!!......Meiner ist auch schon ganz verrückt....Hat heut schon aus dem KH Entbindungsunterlagen mitgebracht.... er arbeitet im Rettungsdienst und ist von der Notaufnahme bis auf die Gyn im Dienst und hat da den Infoständer geplündert.... [:-}

Das ist ja total lieb !!!!!

Ha Ha Ha mein Mann ist verrückt:)

ist das süüüüüß! ja, ich glaube das nennt sich vorfreude....

meiner ist da (leider) etwas entspannter. vor september wird hier gar ncihts gekauft*grummel+ dabei könnte ich jetzt schon loslegen mit shoppen...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen