Suchen Menü

Bin ich verrückt?

Ich hab mir heute eine Umstands-Capri-Hose gekauft! Reichlich früh, oder? Aber irgendwie hab ich keine Sommersachen aus meiner 1. SS und außerdem sagen alle, dass der Bauch beim 2. Kind total schnell wächst. Vielleicht haltet ihr mich für verrückt, aber ich finde, dass mein Bauch schon ein bisschen dicker geworden ist...

LG Kerandi (heute 7+0)

Bisherige Antworten

ich glaub nicht...

...das du verrückt bist :-)

Ich finde das kann man ruhig machen, wenn man sich besser fühlt :-)

mein Mann hält mich für verrückt, weil ich schon nach Maxi Cosi & Co Ausschau halte :-) hihi

Liebe Grüße

Natascha und Krümelchen 4+6

Bin ich verrückt?

Ich finde auch schon, daß meine "Wampe" wächst.
Kann garnicht glauben, daß das jetzt schon so ist...
Ich pass ja zum Schluss durch keine Tür mehr..
Hihi ne Spass beiseite, ich hab bei meiner 3. auch in der 12. Woche keine Hose mehr zugebracht, zum Schluss war die Kugel aber nicht sooo viel größer als bei den anderen.
Ich bin sehr groß und sehr schlang, da sieht man das gleich
;-)

Bin ich verrückt?

ne nicht verrückt:) ich mein der bauch ist ja nicht auf einmal groß!? der wächst doch allmählich und ich könnte schwören bei mir geht es auch schon los. klar ist der wohl auch aufgeblasen, aber so ganz leicht größer ist der schon. obwohl ich sonst schlank bin. also meine hosen drücken am bauch schon. aber schwanger aussehen werden wir wohl erst in zwei monaten.
aber krass nächste woche bin ich schon im dritten monat (9.woche)!!
also freu dich über die caprihose, in drei wochen oder so kannst du die tragen:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen