Suchen Menü

♡Herzlichen Glückwunsch an unsere Nudeltante♡

Wie ich gerade beim Stöbern in den anderen Foren mitbekommen habe, ist unsere Nudeltante seit gestern 2fache Mama! :GIRL 039:

Meine Liebe, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt deiner Lena! Schön, dass sie doch noch von ganz allein kommen durfte und alles super verlief! Ich hoffe, Mina ist eine stolze große Schwester und ihr könnt viel zu viert kuscheln! :IN LOVE:

Alles Liebe! :KISSING:

 

 

von Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: ♡Herzlichen Glückwunsch an unsere Nudeltante♡

Ich schließe mich der Jackie an und wünsche alles Liebe und Gute und eine tolle Zeit zu viert.

Re: ♡Herzlichen Glückwunsch an unsere Nudeltante♡

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Alles Liebe und Gute für die Kennenlernzeit und viel Spaß beim Kuscheln mit der kleinen Lena!

Re: ♡Herzlichen Glückwunsch an unsere Nudeltante♡

Oh wie schön!

Alles Gute auch von uns und eine schöne kuschelige Kennen-Lernzeit!

 

lg, Sume

 

Re: ♡Herzlichen Glückwunsch an unsere Nudeltante♡

Oh wie toll. Und was eine aufregende Zeit wieder vor Euch liegt! Herzlichn Glückwunsch! Genießt das Kuscheln und die ersten Tage zu viert!

Schön!

Lg

wally

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen