Suchen Menü

:-)

Hallo zusammen,

da wir ja schon Zwillinge haben und im Feb Zwillinge verloren haben, hatten wir ein wenig Angst wieder welche zu bekommen, ABER es ist diesmal nur EINES und wir freuen uns sehr!!! [:-}

Das Herzal hat geschlagen und sie sagt auch, dass ich schon 7+1 und nicht 6+6 bin, habe schon meine MUKIPASS bekommen!! O:-)

Am 28.06 haben wir wieder Termin!!

Also alles wunderbar außer der Übel- und Müdigkeit!!

Danke für ALL eure Däumchen, ihr seid die Besten!!!

lg euer Kugelchen 7+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bildchen vergessen :)

Bildchen vergessen :)

ah wie schön!!!
Das war ein gute Tag für uns zwei *lächel...
wie geht das mit dem Foto einstellen hier?

Bildchen vergessen :)

du musst es erst in deiner galerie hier hochladen und dann hast du dort einen link, den du dann hier einfügen kannst und man sieht das bild!

ja war ein supi tag, bin echt froh über das schlagende Herzal!!!

Bildchen vergessen :)

Glückwunsch, hört sich doch super an.
LG

Ui......wie schön.....das freut mich für euch!!!!!

:-)

Herzlichen Glückwunsch!!!! und weiterhin alles alles gute!!
und sooo ein schönes Foto :)
liebe Grüße
Patricia 7+1

Klingt sehr gut, Herzlichen Glückwunsch.....US Aufnahmen sind toll...

:-)

Ich gratulier Dir ganz herzlich und drücke die Daumen, dass es Dir auch körperlich ganz schnell besser geht!!!
Hihi, das wird ja ne ganz neue Erfahrung für Dich, so ne Einlingsschwangerschaft ;-)
Liebste Grüße und alles Gute!!!
Jennie mit Felix, Jasper und :IN LOVE: :IN LOVE: (13+2)

:-)

Ja das wird es und vorallem wird es eine neue Erfahrung, wenn der Zwerg dann da ist, bin schon sehr gespannt wie das wird!!

Ich hoffe dir und dein Twins gehts gut? Spürt sie schon toben,

hast schon nen großen Bauch :-) ?

lg Kugelchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen