Suchen Menü

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Bisherige Antworten

meine Antwort:

Lara (2,8): Bauchlage oder seitlich
Bjarne (10): Bauchlage komplett unter der Decke
Phil: leg ihn auf den Rücken doch schau ich das nächste Mal rein (auch schon nach 5 Minuten) liegt er zu 99% auch auf dem Bauch, dreh ich ihn schlafend zurück liegt er beim nächsten Zimmerbesuch wieder auf dem Bauch (in dem Alter konnte sich Lara noch garnicht drehen) und er kommt im laufe der Nacht im ganzen Bett rum.
Papa: seitlich mit Decke zwischen den Beinen
Ich: seitlich, selten Bauchlage, Rückenlage nur mit Heizkissen bei starken Schmerzen
Gruß Julia

meine Antwort:

Hi!
Nele und Papa Rückenlage und ich eeeendlich wieder in meiner geliebten Bauchlage ;-)
Lg Andrea

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Frida und Matilda schlafen beide auf dem Bauch oder auf der Seite; mein Mann und ich sind ebenfalls Seitenschläfer. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm. ;-)
LG

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Sinja -> Rückenlage
Papa -> Rückenlage und Seitenlage
Mama -> ABSOLUTE Bauchlage !!

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Hi Julia,
also bisher habe ich nur auf der Seite schlafen können ("Embryo Schlafstellung" ;-) ), seit ein paar Tagen ertappe ich mich aber nachts dabei, dass ich auf dem Rücken liege beim Aufwachen =-O Joschi schläft seit der Geburt auf dem Rücken.
LG Anika

achso...mein Freund schläft am Liebsten auf dem Bauch :-))) LG

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Ich auf dem Bauch, Johanna ebenso, mein Mann auch.Matteo noch auf dem Rücken- er kann sich noch nicht drehen *höhö*

Gerrit,Oli und Papa Rückenlage, Konrad Bauch und Mama Seitenlage

Umfrage: welche Schlafposition haben eure Kids und ihr? LG

Also ich bin absoluter Bauchfan, aber zur Zeit oft auch Seitenlage weil Romy mit dabei liegt. Romy schläft seit paar Tagen in Seitenlage, find ich doof, kann aber nix machen :-X
Papa schläft in Seiten- oder Rückenlage.

Alle zumindest als Baby/Kleinkind aufm Bauch, mein Mann+ich auch heut noch Bauchschläfer,die anderen wuseln sich so rum.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen