Huhu Mädels..
Sagt mal,was tut ihr eigentlich so gegen Übelkeit,bzw habt ihr überhaupt welche?Ich bin jetzt 7plus0 und hab seit etwa einer woche starke übelkeit udn zwar den ganzen tag:-(
Huhu Mädels..
Sagt mal,was tut ihr eigentlich so gegen Übelkeit,bzw habt ihr überhaupt welche?Ich bin jetzt 7plus0 und hab seit etwa einer woche starke übelkeit udn zwar den ganzen tag:-(
Hey Florena,
mit geht´s ganz genauso! Ständig so ein Würgereiz irgendwie! Versuch´s dann meistens mit Husten ein wenig in Schach zu halten oder eben nen Kamillentee oder sowas!
Mehr weiß ich leider auch nicht....
Jassi
Hallo
Also von Übelkeit kann ich ein Lied singen. Hatte in meiner ersten SS ganz schlimm probleme damit. Und zwar bis zur letzten Stunde. Hab sogar im Kreissaal noch :-!
Naja, diesmal bin ich natürlich auch nicht verschont geblieben...
Meine kleinen Helfer:
Ich tu morgens noch im Bett etwas essen, Apfel hilft ganz gut. Oder auch Waffeln (muß man morgens halt mögen), aber es hilft dass ich wenigstens nicht sofort rennen muß.
Und immer nur gaaanz kleine Schlucke trinken. Am besten Tee oder stilles Wasser.
Ansonsten steh ich momentan früher als gewöhlich auf und leg mich nochmal zehn minuten hin wenn ich im Bad war. Das tut mir auch gut.
Aber ein Wunderallheilmittel hab ich auch noch nicht gefunden.
Im meiner ersten SS hatte ich vom FA Vomex Zäpfchen bekommen, wenns ganz schlimm war. Aber Zäpfchen sind halt auch nicht so toll, Tabl. sind aber nicht drin geblieben.
Ansonsten kann ich dir und mir und allen anderen nur die Daumen drücken dass es wirklich nach dem ersten drittel besser wird!
Liebe Grüße Nora
Also ich hab Gott sei Dank nicht so mit Übelkeit zu kämpfen, nur ab und zu etwas unterschwellig aber ich habe gehört das es helfen soll frühs vorm Aufstehen im Bett eine Kleinigkeit zu essen. Kann dir dein Mann/Freund vielleicht etwas bringen? Ja und desweiteren soll es helfen wenn man ein Glas Wasser (warm) mit 1 EL Apfelessig und 1 TL Honig drin schluckweise trinkt. Apfelessig soll auch gesund sein für Baby und Mutter. Ich selber trinke es jeden morgen auf der Arbeit, es schmeckt zwar scheußlich aber na ja. :-)
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen