Suchen Menü

Hallo! Nehmt ihr mich mit im Januar-Bus?:-)

Guten morgen an Alle,

ich möchte so gerne bei Euch mit fahren. Habe letzte Woche Donnerstag am ES+13 positiv geteset, das war auch mein NMT, nun bin ich schon NMT+4 und alle Anzeichen stehen sehr gut. Meine Brüste spannen und werden riiiiiiiiiiiiiesig*fg, mein Unterleib zwickt und zwackt, mir ist manchmal speiübel :-! um dann 5 Min. in absoluten Heißhunger umzuschlagen.

Laut Rechner bin ich 4+6 SSW.

Mein Name ist Verena bin 29 Jahre alt (bald 29a*fg) und wir versuchen bereits seit 2 Jahren SS zu werden. Es wäre unser 1. gemeinsames Kind. Ich habe schon 2 Kinder aus meiner Ehe, einen Sohn 10 Jahre und eine Tochter 8 Jahre. Hatte eine FG in der 9 SSW genau an Silvester 08/09, dann mussten wir 8 Monate warten um wieder einen positiven Test in der Hand zu halten, leider nur für ganz kurz.

Und nun dauerte es bis letzte Woche Donnerstag, bis wir wieder positiv testen durften. Wir sind so happy und voller Zuversicht. :BRAVO:

Natürlich schwimmt die Angst mit. Leider. Aber wir hoffen sehr das alles gut gehen wird. :THUMBS UP:

LG,

Verena

Bisherige Antworten

Herzlich willkommen

Hallo Verena!

Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir eine schöne Teit und es wird sicher alles gutgehen

Grüßle

Bunile

Hallo Verena,
na immer reinspaziert, es gibt noch genug freie Plätze!
Ich drück euch die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und ihr 2011 wirklich euer Wunschkind habt! :-)
LG

Huhu Verana,
mensch das freut mich so sehr für dich ich drücke fest meine daume das alles gut wird :KISSING: herzlichen glückwunsch und ne wunderbare Kugelzeit :BRAVO:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bitte einsteigen..

hallo verena,
das ticket hast du ja am donnerstag schon gelöst. herzlichen glückwunsch.
ich kann mir vorstellen, dass du sehr unsicher bist, aber da müssen wir wohl nun alle durch.
wir halten hier einfach gemeinsam die daumen gedrückt. wird schon alles gut gehen.
lg suse

Guten Morgen Verena!

Herzlich Willkommen hier-hoffentlich verläuft dieses Mal alles bestens und du bleibst hier. Ich glaub zumindest fest daran! :THUMBS UP:

Also hab eine schöne Zeit hier! :DRINK:

LG Mandy

Na klar!

.. herzlichen Glückwunsch.. Du bist dann genauso weit wie ich.. bin heute auch 4+6 und darf morgen wieder zum Doc.
Eine schöne Kügelzeit wünscht dir Nic (29 c*gg*)

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!wünsche euch eine schöne und unbeschwerte ss ;-) LG

Hallo Verena,
schön das Du bei uns bist und bleibst... :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen